Vatrena
After eight
er kann schon gut einstecken..............
Wer ins das der kassiert? Crocop? Wie heißt der bürgerlichen Namen?
er kann schon gut einstecken..............
Wer ins das der kassiert? Crocop? Wie heißt der bürgerlichen Namen?
hast du getrunken?
Ne! Hormonhaushalt nach schwangerschaft noch immer nicht im Gleichgewicht.....Gewicht aber schon
mirko guzoljub filipobitch heisst er in echt und ja das ist er .....hat auch schon einige derbe niederlagen kassiert ...free fight ist nix für ihn.....
mirko guzoljub filipobitch heisst er in echt und ja das ist er .....hat auch schon einige derbe niederlagen kassiert ...free fight ist nix für ihn.....
Du hast doch auch hier mit dem Dreck angefangen Häschen....provozierst du mich wieder mit sinnlosem spam und persönlichen angriffen um mich dann wieder hinterfotzig in deiner zwergenmanier aus dem thread zu bannen....?
Du hast doch auch hier mit dem Dreck angefangen Häschen....
richtig....und wer ist der hier? mirko guzoljub filipobitch? Dein Liebhaber?zu simunic hät ich schon im passenden thread was gesagt......
- - - Aktualisiert - - -
es geht um cro cop in dem thread oder gehören seine niederlagen net zu seiner karriere ...........also bitte versuch deine zwergen rethorik wo anders....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen