Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

mirko guzoljub filipobitch heisst er in echt und ja das ist er .....hat auch schon einige derbe niederlagen kassiert ...free fight ist nix für ihn.....

Oh bitte laber net so eine Scheiße zu Pride Zeiten war neben Fedor Emelianenko der beste MMA-Kämpfer im Schwergewicht, Crocop war einer der ersten MMA-Kämpfer die ich gekannt habe als ich mich noch nicht so ausgekannt habe mit dem Sport.

Er hat nur nicht das Niveau halten können und hat es deswegen in der UFC nicht geschafft zu den besten zu gehören, das ging anderen aber genauso bzw. in Strikeforce der ehemals anderen großen MMA-Organisation weshalb ein Fedor Emelianenko dann auch zurückgetreten ist weil er in Strikeforce gegen Leute wie Werdum oder Bigfoot Silva verloren hat.

zu simunic hät ich schon im passenden thread was gesagt......

- - - Aktualisiert - - -

es geht um cro cop in dem thread oder gehören seine niederlagen net zu seiner karriere ...........also bitte versuch deine zwergen rethorik wo anders....

Pusti ga bre!! Der spamt doch selbst alles voll...erzähl mal lieber in ner Kurzfassung was da gestern los war beim Fußballspiel im anderen Thread....kurz und bündig....ich bin nämlich immernoch vom basketballspiel Serbien gegen maze genervt.....

richtig....und wer ist der hier? mirko guzoljub filipobitch? Dein Liebhaber?
Falsche Baustelle mein Freund, immer noch.

ich kann den nennen wie ich will hast du jetzt das bissel hirn auch noch weichgespült du möchtegern diktator für obdachlose.......willst du mir jetzt sympathie für den hässlichen vogel aufzwingen?

ich kann den nennen wie ich will hast du jetzt das bissel hirn auch noch weichgespült du möchtegern diktator für obdachlose.......willst du mir jetzt sympathie für den hässlichen vogel aufzwingen?

Was hast du gegen ihn? Kann mich jetzt nicht erinnern dass Crocop sich jemals abwertend über Serbien oder Serben geäußert hat.

Wie weit kann dein IQ noch sinken?
Lass es einfach! Wenndu nix zu dem Thema zu sagen hast, brauchen wir deinen Intelligenzallegiker Spam hier auch nicht. Ich wiederhol mich auch nicht dauernd für dich

Oh bitte laber net so eine Scheiße zu Pride Zeiten war neben Fedor Emelianenko der beste MMA-Kämpfer im Schwergewicht, Crocop war einer der ersten MMA-Kämpfer die ich gekannt habe als ich mich noch nicht so ausgekannt habe mit dem Sport.

Er hat nur nicht das Niveau halten können und hat es deswegen in der UFC nicht geschafft zu den besten zu gehören, das ging anderen aber genauso bzw. in Strikeforce der ehemals anderen großen MMA-Organisation weshalb ein Fedor Emelianenko dann auch zurückgetreten ist weil er in Strikeforce gegen Leute wie Werdum oder Bigfoot Silva verloren hat.

Vergiss es, er will nr provozieren, von der Thematik hat der null Plan

cro cop je legenda nema sta najbolji fighter na balkanu ikad

blödsinn .....hier nur einer der ihm gern zeigen will wo sein platz ist.....

Ja sam "čist" jer čekam poziv i od UFC, a tamo se ne može proći kao u Japanu. Za Mirka nisam siguran da je "čist" jer u UFC je gubio borbe, tamo gdje moraš biti "čist". Ne smatram da je Mirko star, čovjek ima 38 godina, Semmy Schilt ima 40 godina, Klitschko 41 godinu, mislim da je on sad najiskuniji samo je stvar želje. Mirka smatram pored Branka Cikatića jednim od najboljih boraca sa balkana, ali mislim da je vrijeme da ga skinem sa rank liste najboljeg borca balkana i uradiću to ako dodje do borbe. Ako ipak ne dodje do borbe volio bih da mi dovedu jakog borca kao što je Jeff Monson, a to sam rekao i Mirkovom menadžeru Orsatu

Internet servis grada Maglaja maglaj.net

- - - Aktualisiert - - -

Vergiss es, er will nr provozieren, von der Thematik hat der null Plan

hahaha nur weil ich mich nicht experten technisch aufspiele du tröte.....hast du n knall bre.......komm ma runter und spiel hier net den überflieger ......zeig mal erfolge im ufc von crozopf.....

Zurück
Oben