Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

dieser mustapha al turk, ist ein türkischstämmiger aus libanon, den könnte man mit cro.cop auf eine stufe stellen, beide haben schon ausgedient, gehören zur gleichen gewichtsklasse und könnten ihren fight auf die seniorenweise austragen. gegen die neuen jungtalente, wie gökhan saki, badr hari, oder buakaw würden die schneller kassieren als sie austeilen könnten.
Ja finde ich persönlich blöd das die beiden gegeneinander antreten, weil ich diesen al turk auch mag.
Aber so ist es mal im Showgeschäft:doubt:.

Jeder meint das es ein Unbeschreibliche Atmosphäre sein soll wo man voll mit gerissen wird::wink:.

hab auch über 100 ocken bezahlt,und fahre 600km dort hin,dann erwarte ich auch was:icon_smile:

ne im Ernst,ich freue mich total,stell mir das immer bischen wie in der Anthike mit Gladiatoren in ner Arena vor...

Hat jemand von euch selber Kampferfahrung im Ring oder Käfig ?

Gruss drago

hab auch über 100 ocken bezahlt,und fahre 600km dort hin,dann erwarte ich auch was:icon_smile:

ne im Ernst,ich freue mich total,stell mir das immer bischen wie in der Anthike mit Gladiatoren in ner Arena vor...

Hat jemand von euch selber Kampferfahrung im Ring oder Käfig ?

Gruss drago

nicht als kämpfer aber als zuschauer. ich war paar mal mit als ein freund von mir(kosovo albaner) gekämpft hat. einmal in dresden und einmal in irgend nem kaff in polen. das war schon krass! bei den kämpfen handelte es sich um käfigkämpfe!

nicht als kämpfer aber als zuschauer. ich war paar mal mit als ein freund von mir(kosovo albaner) gekämpft hat. einmal in dresden und einmal in irgend nem kaff in polen. das war schon krass! bei den kämpfen handelte es sich um käfigkämpfe!

Bei den Polen gibts bestimmt auch einige üble Ochsen !! Hab vor ein paar Jahren mal n Video gehabt von Russischen Underground Kämpfen,da flogen auch ordentlich die Fetzen !

Denis Stojnic(29)aus Sarajevo
YouTube - Denis Stojnic vs Ante Maljkovic
YouTube - Denis Stojnic Lord Of the Ring - Beograd 12.01.2008
YouTube - Denis Stojnic Training

Denis-Stojnic1.jpg

Oh wusste nicht das er Bosnier ist:-s.
Na dann hoffen wir das er auch gewinnt::wink:.
sein vater ist serbe und seine mutter bosniakin.
er ist ein richtiger sarajlija und bosnier durch und durch.

cain velasquez wollte zuerst nicht gegen ihn kämpfen, weil er noch nie was von ihm oder Bih gehört hat. da sagte denis zu ihm: "siehst du diese sterne auf meiner flagge? die sterne wirst du nahc unseren kampf sehen" :mrgreen:
leider war denis nicht gut genug vorbereitet für diesen kampf, mit seinem 15kg zuviel.^^

Zurück
Oben