Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CROATIA HAT SERBIEN GESCHLAGEN

wie kann ich bosnier sein wenn wir beide herzegowiner sind und das weisst du genau :lol:

ausserdem bist du enthogenetisch gesehen ein kroate,der seinen glauben und seine kultur fur ein paar quadrat meter an der neretva verkauft hat und den islam angenommen hat vor nicht mal so langer zeit 8)

also lieber mund halten

West_Mostar schrieb:
SORRY ABER ICH MUSS NOCH EINEN AUFMACHEN

WIR HABEN SERBIEN GESCHLAGEN HEHEHEHEH

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BITTE NICHT SO SCHNELL VERGESSEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
hätt ich eigentlich auch machen sollen

hellass 1 TÜRKIYE 4

ISTANBUL SINCE 1-4(53) :lol: :lol: :lol: :lol:

West_Mostar schrieb:
wie kann ich bosnier sein wenn wir beide herzegowiner sind und das weisst du genau :lol:

ausserdem bist du enthogenetisch gesehen ein kroate,der seinen glauben und seine kultur fur ein paar quadrat meter an der neretva verkauft hat und den islam angenommen hat vor nicht mal so langer zeit 8)

also lieber mund halten

muhahahahhahahahhahahah
stimmt wir sind hercegowiner, aber umgangssprachlich heisst es Bosnier(finds auch sche.sse aber was solls)!
glauben und kultur? ich als atheist interesiere mich nicht für den glauben! und zur kultur! die türken, römer usw haben auch auf diesem gebiet geherscht! also ist es nicht bewiesen das meine vorfahren kroaten waren! :wink:

und nochmals! was geht dich das an hercegowiner?

interessiert mich auch nicht was du bist ehrlich,aber dann lass es doch sein den KROATEN SIND EINES DER DREI KONSTITUIVEN VOLKER BOSNIENS UND HERZEGOWINAS????

ist dir das klar bosnien und herzegowina ist das land der kroaten???

und ausserdem darf ich auch fur albanien oder kanada sein wenn ich will ich bin aber fur kroatien weil ich einer bin,und es tut mir wirklich leid das ein land wie kroatien mit 4,5 millionen einwohner so erfolgreich ist in allen sportarten :roll:

West_Mostar schrieb:
interessiert mich auch nicht was du bist ehrlich,aber dann lass es doch sein den KROATEN SIND EINES DER DREI KONSTITUIVEN VOLKER BOSNIENS UND HERZEGOWINAS????

ist dir das klar bosnien und herzegowina ist das land der kroaten???

und ausserdem darf ich auch fur albanien oder kanada sein wenn ich will ich bin aber fur kroatien weil ich einer bin,und es tut mir wirklich leid das ein land wie kroatien mit 4,5 millionen einwohner so erfolgreich ist in allen sportarten :roll:

ich finds auch schönd das sie die kroaten so erfolgreich sind!
bist aber trotzdem keiner :lol: :lol:
will dich nur ärgern :wink:

Zurück
Oben