Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CROATIA HAT SERBIEN GESCHLAGEN

nema_para schrieb:
Die Kroaten halten an dieser sache für immer Fest weil sie sonst nichts haben in dem sie besser sind als wir ... lool

ich sag nur

Quali für die EURO2000 ! Hrvatska ostala kuci znamo mi svi zasto. :wink:
und dann nenn ich noch eins von 1000beispielen ... und zwar

SASA DJORDJEVIC

cuti cuti ujko ....

Wm 2002 wart ihr nicht dabei und ihr habt ekeinen einzigen Fussball Titel der nicht aus der Yugo Zeit stammt im Fussball keinen einzigen!

ihr habt den titel auch nicht geholt, ihr seid nur dritter und ich find ein richtiger titel ist das nicht ... naja ihr habt keine ahung vom Basketball etc.

SRBIJA UVEK BOLJA

nema_para schrieb:
ihr habt den titel auch nicht geholt, ihr seid nur dritter und ich find ein richtiger titel ist das nicht ... naja ihr habt keine ahung vom Basketball etc.

SRBIJA UVEK BOLJA

du hast naturlich schon recht sogar in belgrad an der em 2005 sind wir in basketball weiter gekommen als ihr :lol: mann muss dazu immer sagen das serbien mit montenegro immer war also so kann mann es ja nicht vergleichen weil serbien erst seit nicht ganz einem jahr existiert :lol:

und hast wohl vergessen das wir 1992 olympia silber geholt haben? oder das wir 1 wm bronze und 2 em bronze haben,drazen petrovic ist ja wohl jedem basketballfan ein begriff :wink:

genauso wie toni kukoc die legende von den bulls und dino radja etc. also so ganz keine ahnung das kann man wohl nicht sagen wir sind auch eine basketball nation,also wurde ich sagen 1:1 im basketball

aber dafur sind wir besser in

WASSERBALL
HANDBALL
FUSSBALL
TENNIS
SCHWIMMEN
SKIFAHREN
PING PONG
SCHACH
ULTIMATIV - FIGHTING (mma)
BOXEN
RUDERN
GEWICHTHEBEN
DAMEN-HOCHSPRUNG :lol: :lol: :lol: DAS SIND JETZ NUR DIE SPORTARTEN DIE ICH WEISS ES GIBT SICHER NOCH EIN PAAR UND WO SEIT IHR BESSER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

West_Mostar schrieb:
SORRY ABER ICH MUSS NOCH EINEN AUFMACHEN

WIR HABEN SERBIEN GESCHLAGEN HEHEHEHEH

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BITTE NICHT SO SCHNELL VERGESSEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

haha ist das ein wunder die serben verlieren doch imer

die šerben sind vielleicht im volleyball besser aber diesen damen sport verfolge ich zu wenig weiss jemand wann es da eine wm oder em gibt ???

Zurück
Oben