Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CROATIA HAT SERBIEN GESCHLAGEN

Istanbul schrieb:
West_Mostar schrieb:
SORRY ABER ICH MUSS NOCH EINEN AUFMACHEN

WIR HABEN SERBIEN GESCHLAGEN HEHEHEHEH

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BITTE NICHT SO SCHNELL VERGESSEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
hätt ich eigentlich auch machen sollen

hellass 1 TÜRKIYE 4

ISTANBUL SINCE 1-4(53) :lol: :lol: :lol: :lol:

Hätt ich auch machen sollen

zambidis :bomb: turk(gay)mongolian pigs :onfire:

HELLAS 1821

doch ich bin sehr wohl einer was bin ich dann :lol: bosnier das gibt es gar nicht das ist doch keine nation?bosnien ist nur ein fiktiver staat in dem 3 volker leben kroaten serben und die turken :lol:

West_Mostar schrieb:
doch ich bin sehr wohl einer was bin ich dann :lol: bosnier das gibt es gar nicht das ist doch keine nation?bosnien ist nur ein fiktiver staat in dem 3 volker leben kroaten serben und die turken :lol:

ha bist trotzdem einer hahaha! du kommst nicht aus kroatien sondern aus bosnien und hercegowina! nach deiner erklärung bist du trotzdem ein "bosnier"!
wegen türken: tja auf das niveau lass ich mich nicht hinunterziehen!!!!!!

vozdra

schau das sind alle erfolge der kroatischen basketball nationalmanschaft seit der unabhangikeit 1991

WM

wm 1994 in toronto kanada

Platz 3: Kroatien – Griechenland 78:60

EM

em 1995

Platz 3: Kroatien - Griechenland 103:78

em 1993

Platz 3: Kroatien - Griechenland 99:59

olymische spiele 1992 in barcelona

silbermedaile gegen das dream team,jordan,magic johnson,pippen,rodman usw muss man glaub ich nicht vorstellen :?

und etliche gold silber und bronzemedailen mit jugoslawien waren ja alle zusammen aber das habe ich nicht gezahlt,also im basketball sind wir nicht so ne welmacht wie im handball fussball und wasserbal skifahren oder tennis aber gehoren doch immer zu den 3-4 besten teams in der welt :wink:

Was hat das in WIrtschaft zu tun? Dich sollte man bei den Ohren packen und in ein Zimmer mit 10 Schwarzen stecken die 1 Jahr kein Sex hatten.

Die Kroaten halten an dieser sache für immer Fest weil sie sonst nichts haben in dem sie besser sind als wir ... lool

ich sag nur

Quali für die EURO2000 ! Hrvatska ostala kuci znamo mi svi zasto. :wink:
und dann nenn ich noch eins von 1000beispielen ... und zwar

SASA DJORDJEVIC

cuti cuti ujko ....

Zurück
Oben