Ich denke so Dödelländer sind bei den Rüstungsmagnaten eher nicht gern gesehen, kaufen paar Stück und wollen sämtliches Zubehör wie Bremsbeläge usw. umsonst haben
Das Militärbudget Griechenlands ist mehr als 10 x so hoch wie das kroatische, das ist dann doch eine andere Liga
Ich denke so Dödelländer sind bei den Rüstungsmagnaten eher nicht gern gesehen, kaufen paar Stück und wollen sämtliches Zubehör wie Bremsbeläge usw. umsonst haben
Nein, es ist unter 3% des bipKommt drauf an wohin man die Staatseinnahmen verlagert. Das Militärbudget in Griechenland hat nordkoreanische Züge.
Stimmt, F-16 ist veraltet, war mir garnicht bewusst.Die Dödelländer nehmen ja nur die Altlasten
Nein, es ist unter 3% des bip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen