Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvezda Beograd - Red Star, Roter Stern, Stella Rossa....

Nachdem Partizan heute wieder nicht über ein Unentschieden hinaus kam, sind es "nur" noch 7 Punkte Rückstand.
Ihre nächsten Begegnungen sind unter anderem gegen Vojvodina & Novi Pazar, denen ich auf jedenfall zutraue, Partizan ein Paar Punkte abzunehmen, vor allem den Pazarci räume ich da gute Chancen ein.
Dagegen sieht unser Programm auf dem Papier doch etwas leichter aus.
Das heisst wenn es für uns gut läuft, könnten es bis zum 28. Spieltag nur noch 3 Punkte bzw. vielleicht sogar weniger Rückstand sein, und dann hat man es im Derby selbst in der Hand und könnte endlich mal wieder vorbei ziehen.
Vorraussetzung ist natürlich, dass die Mannschaft sich - wie bisher schon - unter Sa Pinto weiter steigert, und man selbst jetzt keine(!) Punkte mehr liegen lässt.

Ein kleiner Funke Hoffnung ist unter Sa Pinto wieder zurück gekommen... grade nach dem Spiel gegen Hajduk. Was meint ihr, Saison gelaufen oder wirds nochmal spannend?

ein neuer Mann ...
Pozdrav Komsiji iz Panceva ^^

kann dir zustimmen, hoffe vor allem das Sa Pinto Ordnung in die Mannschaft bringt.

Pozdrav
Baba

Smederevo - Zvezda 0:1

Das war eine schwierige Geburt ^^

Dauda Siegtreffer in 87 Minute.

Erste Halbzeit komplett verschlafen. Niedriges Tempo, butterweiches Pressing, harmlos im Angriff.
Finde das gegen den Tabellenletzten nicht unbdingt eine Doppel "6" notwendig ist.

Die Zweite, nach der Einwechslung von Kadu, wesentlich besser mit einigen gut herausgespielten
Torchancen.

Platz war auch scheisse, ein richtiger Acker...^^

Basketball

Crvena zvezda – Konstantin 96:71 (25:13, 14:19, 25:25, 32:14)
Dvorana: „Pionir”. Igrano bez prisustva gledalaca. Sudije: Juras, Glišić, Čukalović.

CRVENA ZVEZDA
: Cvetković 10, Braun 10, Subotić 2, Rakočević 21, Mitrović 5, Lazić 3, Simonović 9, Savović 17, Katić 7, Radivojević 2, Nelson 3, Skot 7.

KONSTANTIN
: Veličković 14, Despotović 13, Đorđević, Petrović 10, Dumić 7, Vitković, Pejović, Savić 9, Tasić 2, Cvetković 5, Gudžić 2, Trailović 9.

Pozdrav
Baba

Hvala ti komsija, pozdrav nazad.

Finde der Sieg heute war zwar ein sehr schwerer, aber auf jeden Fall verdient. Ich denke aber noch unter Jankovic hätten wir das Spiel nicht mehr für uns entscheiden können.
Man sieht mit dem neuen Trainer, dass einfach die ganze Mannschaft eine andere Einstellung hat, jeder läuft & ackert, und die Offensivspieler helfen auch mit in der Defensive.

Wieso wir gegen den Tabellenletzten mit einer Doppelsechs spielen, verstehe ich auch nicht. Mit Cadu lief es in der zweiten Halbzeit dann eindeutig besser.
Die Verpflichtung von Dauda zahlt sich auf jeden Fall aus, der Junge ist Gold wert! Ich würde gerne wissen wie die Saison verlaufen wäre, wenn Stojadinovic sich schon vor der Winterpause hätte durchsetzen können...

Vosa gewinnt zudem auch noch 2:1 gegen Partizan, die mittlerweile seit 3 Spielen ohne Sieg sind. Und damit heisst es jetzt, es sind nur noch 4 Punkte Rückstand , was nicht mehr unmöglich ist!

Napred Zvezdo!! :jubel:

Hvala ti komsija, pozdrav nazad.

Finde der Sieg heute war zwar ein sehr schwerer, aber auf jeden Fall verdient. Ich denke aber noch unter Jankovic hätten wir das Spiel nicht mehr für uns entscheiden können.
Man sieht mit dem neuen Trainer, dass einfach die ganze Mannschaft eine andere Einstellung hat, jeder läuft & ackert, und die Offensivspieler helfen auch mit in der Defensive.

Wieso wir gegen den Tabellenletzten mit einer Doppelsechs spielen, verstehe ich auch nicht. Mit Cadu lief es in der zweiten Halbzeit dann eindeutig besser.
Die Verpflichtung von Dauda zahlt sich auf jeden Fall aus, der Junge ist Gold wert! Ich würde gerne wissen wie die Saison verlaufen wäre, wenn Stojadinovic sich schon vor der Winterpause hätte durchsetzen können...

Vosa gewinnt zudem auch noch 2:1 gegen Partizan, die mittlerweile seit 3 Spielen ohne Sieg sind. Und damit heisst es jetzt, es sind nur noch 4 Punkte Rückstand , was nicht mehr unmöglich ist!

Napred Zvezdo!! :jubel:

es wird Frühling, von -11 auf -4 :)))

nun, die letzten 3 Gegner waren wirklich nicht die stärksten, aber dennoch kann man einige
Verbeserungen feststellen. Unter Jankovic wirkte die Mannschaft völlig verunsichert. Sa Pinto
hat es geschafft eine gewisse Ordnung herzustellen. Die Raumaufteilung z.B. ist wesentlich
besser, kaum noch Lücken, das Team bewegt sich wie ein "Block"....

Dauda hat mich auch überrascht - der Bursche ist kopfballstark, technisch gut, antrittsschnell
und er schiesst Tore !! kleine Schwächen im 1gegen1 und ein wenig lauffreudiger könnte
er sein. Mudrinski muss jetzt leider zuschauen, aber der ist noch jung....

was die Doppel6 angeht, da kann man Sa Pinto verstehen, er wollte zunächst die Defensive
stabilisieren, nach den bisherigen Leistungen war das bitter nötig. Garido wird zu einem
wichtigen Spieler, habe noch nie so einen defensiven "6"er gesehen, der war glaub ich
in 3 Spielen nur ein einziges mal im gegnerischen 16er ^^

interessant, das er offensichtlich einen Draht zu Lazovic gefunden hat, der findet wieder
zu seiner Form zurück. Er hat ein gutes Händchen und ich hoffe er baut auch die anderen jungen
Spielern auf, denke da an Vukan und Mihajlovic....

es kann so weiter gehen ^^

Pozdrav
Baba

Zvezda ?asti navija?e za Spartak - Srpski fudbal - Sportal.rs

"Zvezda časti navijače za Spartak"

Na muci se poznaju junaci. Pokazali su to navijači Crvene zvezde nebrojeno puta svih ovih godina, a njihova velika podrška nije izostala ni počletkom ove prolećne sezone. Serija pobeda i toplije vreme novi su poziv "Delijama" da u velikom broju "okupiraju" "Marakanu" i za subotnji duel sa Spartak Zlatibor vodom.

Pune tribine daće krila Daudi i ostalim Sa Pintovim pulenima da pokušaju da se približe još koji korak vrhu tabele i vodećem Partizanu. Uprava kluba kao nagradu za vernost rešila je da časti navijače sa novim cenama karata, pa će oni najvatreniji za "sever" plaćati samo 100 dinara, "istok" će koštati 200, a "zapad" samo 300 dinara. Pošto meteorolozi najavljuju i toplije vreme, eto prilike da tribine našeg najvećeg stadiona budu dobro popunjene.

Klasse Aktion! Mal schauen wieviele am Samstag ins Marakana kommen.

Zvezda - Subotica 4:1

Ne mogu da verujem, Milijas dao tri komada ....zaustavite svet :)))

Der Angriff besser als die Abwehr. Auch die beste Ordnung im Spiel bringt wenig wenn man Hinten
die Zweikämpfe verliert. Aber der Angriff war effektiv, endlich waren mal schnelle Konter zu sehen !!
Milijas und Lazovic mit bestem Saisonspiel. Dauda diesmal kein Treffer, aber trotzdem stark, gute
Vorlagen, sorgte ständig für Unruhe. Schade nur das Vukan noch nicht eingesetzt wurde....

Der junge Mihajlovic ist aus dem Team geflogen....Training verlassen, so gehts nicht, gute
Aktion von Sa Pinto !!

Crvena zvezda - Spartak 4:1, golovi 13.04.2013. - YouTube

Srpska Liga

Wasserballer nach einem 13:7 gegen Vojvodina im Finale

Gegner : Radnicki
[h=2]Zvezda eskpresno u finale plej-ofa[/h]http://www.zurnal.rs/2013/04/13/zvezda-eskpresno-u-finale-plej-ofa/index.html?lang=lat

Basketball
Srpska Liga

17,00 Uhr

Mega Vizura - Zvezda

NEU !!

RADIO CRVENA ZVEZDA

http://kkcrvenazvezda.rs/index.php/fanzone/radio#

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben