L
leptirica
Guest
uff dobro,a ja kontao da mu je najdrazi ljesnik
ajmo partizanovci ush ush odavde!
ajde bre, mi smo svi nasi.
nemojte biti losi luzeri.
uff dobro,a ja kontao da mu je najdrazi ljesnik
ajmo partizanovci ush ush odavde!
nemojte biti losi luzeri.![]()

nemojte biti losi luzeri.![]()
O´de si nasla da kakis ....lepo te molim, idi......ti i tvoji jeftini fazoni, stvarno nisi interesantna !
tja, bist also doch ein schlechter Verlierer. ;-)
i kakvi "fazoni", to i jesu cinjenice.
nemas brines, odoh.
hahahaha glaubst du eigentlich selber was du da schreibst ??? die schiris haben euch die letzten 8 spiele am leben gehalten und von -11 pkt zu -2 gebracht...
ich will nicht die spiele jetzt erwähnen ... kann man alles bei youtube sehen die ihr durch die schiris gewonnen habt...
Euer spiel ist eine katastrophe ob mit prosinecki, jankovic oder sa pintu da hat sich nichts geändert... Grotten fussball ... Auch Partizan's spiel ist schlecht aber wir haben dafür einige pkt in der rückrunde stehen lassen was bei euch dank der schiris nicht der fall war...
Ein glück kam das Derby ...wo außer Padalica's schuss (cadu's freistoß) nix von euch kam... haben wir uns die Meisterschaft hoch verdient gesichert...
Du hast die Finanzkrise erwähnt ??!??! ich denk mal wenn Zvezda jedes halbe Jahr 5-7 neue spieler verpflichtet sind sie selber schuld ... dadurch entstehen nur neue schulden ...
Zvezda - Sloboda 1-2
ich wollte nur noch hinzufügen das beim dem spiel nur 4900 Zuschauer im Stadion waren ... euer schnitt ist deutlich höher mit euren Erfolgsfans die gestern nicht da waren ... man hat aber gesehen wie eure spieler nach der niederlage gegen Sloboda bestraft wurden hahahahahh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen