Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvezda Beograd - Red Star, Roter Stern, Stella Rossa....

ajde bre, mi smo svi nasi.
nemojte biti losi luzeri. :)

O´de si nasla da kakis ....lepo te molim, idi......ti i tvoji jeftini fazoni, stvarno nisi interesantna !

zum Thema Crvena Zvezda ^^

C. ZVEZDA TELEKOM – MEGA VIZURA 84:78 (22:18, 20:20, 18:16, 24:24)

[h=2]Zvezda bolja od Mege ali nedovoljnom razlikom[/h]http://www.zurnal.rs/2013/05/19/zvezda-bolja-od-mege-ali-nedovoljnom-razlikom/index.html?lang=lat

Dvorana: „Pionir“. Gledalaca: 4.500. Sudije: Nešković (Kraljevo), Nikolić i Mažić (Beograd).

CRVENA ZVEZDA
: Subotić 2, Rakočević 19, Simonović 14, Milovanović 4, Nelson 6, Đokić, Mitrović 2, Lazić 5, Savović 12, Katić 18, Radivojević 2, Skot.

MEGA VIZURA: Krstić, Dangubić 7, Micić 18, Veličković 17, Marjanović 16, Reljić, Drča, Avramović 12, Luković 2, Ćakić 6, Zagorac, Tijanić.

tvrda utakmica, Katic vrlo dobar !

i

juce u poseti, prava dama, nasa Maja Ognjenovic u Pioniru ....

^^

Pozdrav
Baba

Zvezda - Sloboda 1:2

unwichtiges Spiel, die Saison ist gelaufen. Am letzten Spieltag gibts noch ein Freundschaftsspiel gegen
Vojvodina ^^

Eine kleine Zusammenfassung

Platz 2 ist erreicht, d.h. nächstes Ziel ist die Euroliga. Mit weiteren Verstärkungen des Kaders
und mit ein Wenig Losglück ist das zu schaffen. Leider, als Meister hätte man es etwas leichter....

Diese Saison aus rein sporlichen Blickwinkel zu betrachten ergibt nur ein unvollständiges Bild.
Zunächst mal zum sportlichen teil, da muss ich an erster Stelle Milijas nennen. Ich denke das
ein solch Spielertyp im moderen Fussball nix zu suchen hat. Nur auf Eck-, Freistösse und 11er
zu warten ist zu wenig - insgesamt ist er viel zu langsam, zweikampfschwach und defensiv
eine Null. Das Spiel wurde auf ihn zugeschnitten mit der Folge das die Mannschaft sich überhaupt
nicht weiterentwickeln konnte...
Bedauerlich der Absturz der beiden Innenverteidiger Maksimovic und Jovanovic. Beide sind sehr
gut in die Saison gestartet....naja, die Storys sind bekannt. Damit war die Verteidigung extrem
geschwächt Spajic, Pantic, Krneta konnten diesen Ausfall zu keiner Zeit ausgleichen.
Richtig positiv aufgefallen sind zwei Spieler : Luka Milivojevic und Vukan Savicevic, beide mit
gutem Potential. Schade um Lazovic, gegen Ende hat er seine gute Form gefunden und dann
das Pech mit den Verletzungen.

Was noch aus (un-)sportlicher Sicht aufgefallen ist, das die Gegner von Zvezda mit einer
enormen Intensität gespielt haben, mit ungewöhnlicher grossen Laufbereitschaft, die haben
sich teilweise die Lunge aus dem Leib gerannt. Dagegen ist nichts zu sagen, bedauerlich nur
das gegen Partizan von dieser Intensität nix zu sehen war....da waren von Laufbereit- und
Kampfbereitschaft wenig zu bemerken. Das wird jeder bestätigen können, der die Liga verfolgt.
So wird man dann Meister in Serbien.....naja, die Gründe für solche Passivitäten liegen offensichtlich
ausserhalb des Platzes.

zu dem Ganzen liegt die schwere Finanzkrise über dem Verein. Die Schulden sind sehr hoch,
Gehälter der Spieler und Angestellten werden nicht ausbezahlt. Das erzeugt selbstverständlich
Unruhe, Folge sind Motivationsprobleme bei den Spielern ...usw. Es müssen schnelle und
effektive Lösungen gefunden werden. Mit Zvezda und der gewaltigen Fangemeinde kann man
und es wird viel Geld umgesetzt. Ich bin kein Freund von "Staatshilfen" aber zur Überbrückung
sollte man darauf nicht verzichten. Wichtiger ist es zahlungskräftige Sponsoren zu finden.
Man sollte sich auch verdeutlichen, das diese finanzielle Lage nur zum Teil selbstverschuldet
ist. Damit ist die unseriöse Gehalts- und Transferpolitik der alten Vereinsführungen gemeint.
Auf der anderen Seite sind grössere Einnahmen ohne sportliche Erfolge (Titel oder EL Teilnahme )
nicht möglich. Hier ist ein wesentlich grösserer Schaden entstanden. Diese Erfolge werden
zu Gunsten eines anderen "Vereins" bewusst verhindert. Über die Jahre ist eine mafiöse Struktur
entstanden, zu tiefst korrupt. Es handelt sich um Seilschaften zwischen Fussballverand,
Spielermanagern,und Medienvertretern und steht unter dem Schutz der Poltik. Deshalb bezeichen die
Leute in Serbien Partizan als "Staats-Projekt". Es darf nur einen Meister geben, nicht nur im Fussball.
Alle Mittel werden angewand. Offesichtliche Spielmanipulationen, dubiose Schiedsrichterentscheidungen
sind an der Tagesordnung. In diesem System hat Zvezda kaum noch Chancen die besten Talente
zu verpflichten. Die gehen zu Partizan, dort ist der Titel garantiert und somit auch eine höhere
Transfersumme beim Verkauf ins Ausland. Vom fairen Sportbetrieb hat sich Serbien damit verabschiedet.
DAs dabei der Fussball insgesamt geschädigt wird interessiert diese profitgeile Bande nicht. Wir sehen
auch die Folgen in der Nationalmannschaft. Ein Nemanja Matic wird 6 mal eingelden, spielt keine
Minute, wird somit rausgemobbt, aber die (ex)Partizan Spieler Rasa Petrovic und L.Fejsa werden eingesetzt...
sportlich kann man das nicht begründen, die beiden sollen bessere Vereine finden, damit die
Manager mit absahnen können.

Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, das sich das irgendwann mal ändern wird....

in diesem Sinne - Zauvek Zvezda ^^

Pozdrav
Baba

hahahaha glaubst du eigentlich selber was du da schreibst ??? die schiris haben euch die letzten 8 spiele am leben gehalten und von -11 pkt zu -2 gebracht...

ich will nicht die spiele jetzt erwähnen ... kann man alles bei youtube sehen die ihr durch die schiris gewonnen habt...

Euer spiel ist eine katastrophe ob mit prosinecki, jankovic oder sa pintu da hat sich nichts geändert... Grotten fussball ... Auch Partizan's spiel ist schlecht aber wir haben dafür einige pkt in der rückrunde stehen lassen was bei euch dank der schiris nicht der fall war...

Ein glück kam das Derby ...wo außer Padalica's schuss (cadu's freistoß) nix von euch kam... haben wir uns die Meisterschaft hoch verdient gesichert...

Du hast die Finanzkrise erwähnt ??!??! ich denk mal wenn Zvezda jedes halbe Jahr 5-7 neue spieler verpflichtet sind sie selber schuld ... dadurch entstehen nur neue schulden ...

Zvezda - Sloboda 1-2

ich wollte nur noch hinzufügen das beim dem spiel nur 4900 Zuschauer im Stadion waren ... euer schnitt ist deutlich höher mit euren Erfolgsfans die gestern nicht da waren ... man hat aber gesehen wie eure spieler nach der niederlage gegen Sloboda bestraft wurden hahahahahh

Delije gadjaju igrace bakljom - YouTube

hahahaha glaubst du eigentlich selber was du da schreibst ??? die schiris haben euch die letzten 8 spiele am leben gehalten und von -11 pkt zu -2 gebracht...

ich will nicht die spiele jetzt erwähnen ... kann man alles bei youtube sehen die ihr durch die schiris gewonnen habt...

Euer spiel ist eine katastrophe ob mit prosinecki, jankovic oder sa pintu da hat sich nichts geändert... Grotten fussball ... Auch Partizan's spiel ist schlecht aber wir haben dafür einige pkt in der rückrunde stehen lassen was bei euch dank der schiris nicht der fall war...

Ein glück kam das Derby ...wo außer Padalica's schuss (cadu's freistoß) nix von euch kam... haben wir uns die Meisterschaft hoch verdient gesichert...

Du hast die Finanzkrise erwähnt ??!??! ich denk mal wenn Zvezda jedes halbe Jahr 5-7 neue spieler verpflichtet sind sie selber schuld ... dadurch entstehen nur neue schulden ...

Zvezda - Sloboda 1-2

ich wollte nur noch hinzufügen das beim dem spiel nur 4900 Zuschauer im Stadion waren ... euer schnitt ist deutlich höher mit euren Erfolgsfans die gestern nicht da waren ... man hat aber gesehen wie eure spieler nach der niederlage gegen Sloboda bestraft wurden hahahahahh

Wahrheit ist, das der serbische Fussball seit Jahren von der Korruption zerfressen ist und du plapperst hier
etwas "verdienter" Meisterschaft. Jeder, auch jeder neutrale Beobachter, der das Ganze verfolgt wird das
bestätigen können.
Das du, als Profiteur, dies nicht wahr haben willst ist dein Problem. Was die Finanzkrise angeht habe ich
oben bereits, in kurzer Form, die Ursachen erklärt und wo der der grösste Schaden für Zvezda entstanden
ist.

Der Meister stand längst fest auch bei diesen -2 Punkten. Letztes Jahr war es fast genauso und dann kam
es zum Spiel zwischen dem Staats Projekt Partizan gegen Vojvodina als dieser Grobar als Schiedsrichter
zum Einsatz kam....dieses Jahr erlitten die beiden Radnicki Teams Lähmungserscheinungen gegen Partizan,
vergleich mal die Spiele der Radnicki Clubs gegen Zvezda, Maratonci bre.....

und die Delije als "Erfolgsfans" darzustellen, sagt im Grunde alles über dich aus : ))))
Um bei der Wahrheit zu bleiben, die du offensichtlich nicht ertragen kannst, gerade die
Delije gehen trotz Erfolgslosikeit über die Saison hinweg in Massen ins marakana und zu den
Auswärtsspielen und das seit vielen Jahren..von diesen Zuschauerzahlen kann das StaatsProjekt P.
nur träumen...

und merk dir meine Worte und bereite dich auf ein traumatisches Erlebnis vor^^
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Zvezda den Titel schon gewinnen - und dann werdet ihr die
grösste Party, ever erleben dürfen. Beograd sedam dana nece da Spava !!!! ganz Serbien wird tanzen,
Autokorsos, Feuerwerk überall....ein Gefühl wie nach der Befreiung im Weltkrieg I und II und
als die Türken verjagt wurden, alles auf einen Tag ....und ihr kleiner armseeliger Haufen
Grobari seid dabei nicht erwünscht und werdet diese Feier wie die Mäuschen aus euren Löchern
betrachten können....hahahhhahhha

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben