Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvezda Beograd - Red Star, Roter Stern, Stella Rossa....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

War ein geiler Abend :)
 
Viljuška;3535774 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

War ein geiler Abend :)

Pala *Stotka* :)))

Ein super Start ins neue Jahr ^^
Nach dem Sieg gegen Olympia in Ljubljana (ABA Liga) gestern im Eurocup in Ulm gewonnen.

100 : 95 !!!

bester Mann Igor


Igor Rako


Wasserball - Europacup

Wichtiger Sieg gegen Olympiakos

11:9

mit zwei Treffern Unterschied, damit ist man im direkten Vergleich besser. Quali für die nächste Runde
ist ziemlich sicher....

VK Crvena zvezda - Olimpijakos 11:9, zavrsnica meca i najzanimljiviji detalji 09.01.2013. - YouTube


Pozdrav
Baba
 
Sehr starke Offensivleistung gestern, muss man anerkennen.

oha, ein Lob von einem Grobar ;)))

stimmt schon, vor allem der "alte" Rakoc war überragend. Wenn ich ehrlich bin, eine solch starke Leistung hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut.
Bin ohnehin mal gespannt welche Auswirkungen die Entwicklung bei Zvezda auf die Nationalmannschaft hat....

--------

Gestern

Ein Scheich zu Besuch bei Zvezda ^^

sheik1.jpg



303333_crvena-zvezdaseik24_ff.jpg



^^

Blic Online |

-> Video

Das ist der Thronfolger Muhamed Bin Zajed Al Nahjan aus Abu Dabi ( VAE ) .
Übrigens aus dieser Familie stammt der Besitzer von Manchester City ^^


-----


und noch einige tolle Szenen vom Basketball...

KK Crvena zvezda - 10 najboljih zakucavanja u 2012. godini - YouTube

yeaahh ^^

Pozdrav
Baba
 
tolle leisung!
würde mich echt freuen wenn er eine nominierung bekommt!
als backup für den wilden Teo langt es auf alle fälle!
 
tolle leisung!
würde mich echt freuen wenn er eine nominierung bekommt!
als backup für den wilden Teo langt es auf alle fälle!

Nicht nur Rakocevic....es gibt noch andere Spieler die sich aufdrängen. Rasko Katic, Boris Savovic,
Marko Simonovic und Vuk Radivojevic ! Das sind zwar alles ältere Spieler, aber bisher spielen die eine tolle
Saison....
Die Frage ist - wie reagiert Duda Ivkovic ? Bleibt er bei seiner relativ jungen Auswahl der Nationalspieler
oder holt er sich einige Erfahrene dazu. Nach der grauenhaften Quali sehe einige Wackelkandidaten in der NM
und meiner Meinung nach sollte auf "Alter" nicht geachtet werden - es sollen immer die Besten spielen.

Hinweis
Heute ABA liga
Zvezda - Cedevita 17,00 Uhr

---------


Wasserball

Cup Srbije

Zvezda im Finale !!!
Sieg gegen Vojvodina 12 : 7

Gegner im Finale : Partizan
??? ??????: ?????? ???? ?? ?????, ?????? ????? ? ?????? (????) | SPORTSKI ?URNAL


-------


Fussball:

Verteidiger Maksimovic wechselt zu Apolon ( Zypern)

?????: ?????? ?????? ???? ?? ????????? ??????????? | SPORTSKI ?URNAL


Lustig ^^ die alte Vereinsführung hat ihn bereits im September verkauft.....und keine Sau hat es
gewusst ^^

FOTO_D.Zarkovic00013.jpg


Pozdrav
Baba
 
ich mag duda er ist ein trainer den man einfach achten muss!was er alles für serbien geleistet hat und das manchmal für lau.. das wird ihm wohl keiner nachmachen können!
aber er ist halt so ein super alter sturkopf :) deswegen glaub ich wird das nichts mit den neuen nominierungen!
freuen würde es mich schon!

- - - Aktualisiert - - -

nova dominacija je pocela :)

http://www.rts.rs/page/sport/sr/story/40/Vaterpolo/1246678/Pjetlović+doneo+Zvezdi+trofej.html

- - - Aktualisiert - - -

cak i sefik peva boze bravde :)
 
hej kakav dan, kakav docek srpske nove godine ....vatromet na sve strane :)))

Wasserball, Basketball und Nemanja Vidic

Der erste Titel für Zvezda in diesem Jahr

Kup Srbije

9:8 n.V gegen Partizan


01-vaterpolo.jpg



Basketball ABA Liga

90 : 65 Sieg gegen Cedevita !

+ 25

Eine Machtdemonstration ^^

crvena-zvezda-ulm-evrokup-kosarka-1357683925-250533.jpg



und Nemanja erziehlt im Derby gegen Liverpool den Siegtreffer


0006de41-642.jpg



na ovom mestu zelim svim Zvezdasima

Sretna Nova ^^

HramSvetogSave.jpg




ich mag duda er ist ein trainer den man einfach achten muss!was er alles für serbien geleistet hat und das manchmal für lau.. das wird ihm wohl keiner nachmachen können!
aber er ist halt so ein super alter sturkopf :) deswegen glaub ich wird das nichts mit den neuen nominierungen!
freuen würde es mich schon!

- - - Aktualisiert - - -

nova dominacija je pocela :)

RTS :: Pjetlovi

- - - Aktualisiert - - -

cak i sefik peva boze bravde :)

Boze Pravde ;)))

Mal die Saison abwarten....unabhängig von Zvezda, aber in der NM muss sich etwas tun, dieser Stillstand muss
beendet werden.


Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben