Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvezda Beograd - Red Star, Roter Stern, Stella Rossa....

delije-i-grobari.jpg

diesmal bist du optimistischer als ich.

- - - Aktualisiert - - -

die defence war tatsächlich krass in den letzten beiden vierteln.

ja aber 2 siege reichen zu 90% und man hat noch genug heimspiele. daheim ist man selbst gegen fener nicht krasser außenseiter. dazu cedevita auswärts. auch locker machbar.

von der platzierung her wohl entweder 3 oder 4. weiß nicht was da soooo optimistisch ist.

ja aber 2 siege reichen zu 90% und man hat noch genug heimspiele. daheim ist man selbst gegen fener nicht krasser außenseiter. dazu cedevita auswärts. auch locker machbar.

von der platzierung her wohl entweder 3 oder 4. weiß nicht was da soooo optimistisch ist.

volim internet navijače poput tebe hahaha
dobili vas u areni 74:60 i u pioniru 88:65,
kolko bi puta ti još igrao kući sa njima?

weil ich der meinung bin, dass man mindestens noch drei spiele gewinnen muß um sicher die top 8 zu erreichen.

ja kann auch sein, aber dann muss entweder cedevita, unikaha,efes oder darusafaka richtig abgehn und sogut wie alles gewinnen.

SUPER VIKEND :))))

Odbojka

Kup Srbije u nasim rukama !!!

odbojkasi-crvene-zvezde-pobednici-kupa-2016.jpg

Odbojkaši Crvene zvezde osvojili su 13. titulu pobednika nacionalnog Kupa, pošto su večeras u Požarevcu, u finalu 51. Kupa Srbije 2016, savladali Mladi radnik iz Požarevca sa 3:0,
po setovima 25:23, 25:15 i 25:14, posle 74 minuta igre.

Bravo Momci ^^

Fudbal

Grobari u suzama :)))

Partizan - Zvezda 1 : 2

https://www.youtube.com/watch?v=FnYJJLGlDgQ

20 starke Minuten reichten aus um das Spiel zu drehen. Die 2.Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen...da wurde nur noch die Führung verwaltet.
Katai völlig ausser Form - und Plavsic 70 min. auf der Bank...ich verstehs immer noch nicht. Egal, ein Sieg im Derby ist ein Genuss ....etwas
erotisches...:)))

Basket

i u Vrscu galama :)))

https://www.youtube.com/watch?v=RPckRa-Wgm0

Zvezda - Efes 91 : 82

ich sag nur Marko Guduric !!!

https://www.youtube.com/watch?v=3fYSqZAyWQI

der Junge ist auf dem richtigen Weg, nur nicht abheben....
zum Spiel: Wiedereinmal ein Einbruch im 2/4 ...aber eine extrem starke 2.halbzeit.
Freut mich, Micic wird immer besser. Insgesamt eine starke Leistung - Top 8 ist möglich....

heute Abend 18,00
ABA Liga
Cibona - Zvezda

und

Junioren Team hat sich für das El Final - Turnier in Berlin locker qualifiziert.
Beste Spieler. Radanov und Simanic

^^

Pozdrav
Baba

Keine News .....es ist ruhig im Club....und das sind gute News :)))

nächsten Spiele

Basket EL am Freitag 19,30 Uhr

Fener - Zvezda

und

Fussball JSL Samstag 18,00 Uhr

Zvezda - jagodina

partizan razbija cedevitu a profiteri su zvezdasi koji skoce na drugo mesto aba lige.
znaci imamo prednost u polufinalu.

ja, noch einen Sieg gegen Krka am Montag ....dann ist die Sache klar !

und dann...

Dates of the ABA League Playoffs period determined

Dates of the ABA League Playoffs period determined

The dates for the ABA League Playoffs in both possible scenarios have been officially determined. The ABA League Playoffs will begin on 14 March and end at latest by 5 May.
The 2015/16 ABA League Playoffs will begin with the best of three Semi-final series (1-1-1) on 14 March and the Semi-finals will end by 28 March at latest.
The dates of the Finals, which will be played in the best of five format (2-2-1), depend on whether any of the participants of the ABA League Finals would succeed in qualifying for the Euroleague Playoffs.
In the first scenario - in case neither of the ABA League finalists reaches the Euroleague Playoffs, the ABA League Finals will be played between 11 and 17 April.
In the second scenario - in case one of the finalists does qualify for the Playoffs in the Euroleague, the ABA League Finals will take place between 29 April and 5 May.

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben