Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvezda Beograd - Red Star, Roter Stern, Stella Rossa....

zvezda vodi u istanbulu protiv fenera na poluvremenu sa +9! nemogu da verujem koliko su jaki...
ajde idemo po pobedu!

- - - Aktualisiert - - -

wir werden also doch noch auseinandergenommen -10. schade aber top 8 ist trotzdem mehr als drin.

- - - Aktualisiert - - -

72:65 erwartet verloren. egal die nächsten 5 spiele werden alle einfacher. da noch mindesten 2 siege einfahren und top 8 sollte gebucht sein.

JSL

Pobeda, ali.....^^

Zvezda - Jagodina 3 : 1

https://www.youtube.com/watch?v=9ejRjY2-ucA

4 oder 5 Grosschance für Jagodina, die Abwehr ist ein Problem. solange die Vorne treffen, fällt`s nicht auf .....
ein glücklicher Sieg. Unfassbar, Plavsic kam wieder nur von der Bank....

Basket
ABA Liga

rutinska Pobeda za drugo mesto...

Zvezda - Krka 77 : 67

EL

brutalni 10 Minuta....

das 3/4 ....wiedereinmal ein gewaltiger Aussetzer, wie ein Stromausfall....sowas ist kaum zu erklären.

nächster Gegner PAO am Freitag 20,00 Uhr !

in der Arena !! vor über 20 000 Fans....sollte man sich nicht entgehen lassen. PAO ist für mich klarer Favorit,
die haben zur Zeit einen Lauf...
aber sollte Zvezda es schaffen und irgendwie gewinnen, dann sag ich jetzt schon, das wird es das Lauteste Basketballspiel
aller Zeiten :)))

überhaupt jetzt gehts richtig los, jedes Spiel ist ein Endspiel, in der EL gehts um TOP 8 und in der ABA Liga beginnen die Playoffs,
gegen Cedevita ....

^^

Pozdrav
Baba

wichtiger heimsieg gegen pana! zvezda gewinnt knapp mit 69:67. top 8 ist nun mehr als drin bei noch zwei ausstehenden heimspielen, und cedevita ist auswärts auch machbar. bravo momci!!!

wichtiger heimsieg gegen pana! zvezda gewinnt knapp mit 69:67. top 8 ist nun mehr als drin bei noch zwei ausstehenden heimspielen, und cedevita ist auswärts auch machbar. bravo momci!!!

ich hab dir doch gesagt, es geht nur noch darum nen schwereren gegner im viertelfinale aus dem weg zu gehn. ;) denke man wird am ende dritter in der gruppe. man hat ein eher leichtes restprogramm.

ich hab dir doch gesagt, es geht nur noch darum nen schwereren gegner im viertelfinale aus dem weg zu gehn. ;) denke man wird am ende dritter in der gruppe. man hat ein eher leichtes restprogramm.

wäre echt der hammer, zvezda unter den letzten acht. dann kann man sogar vom final four träumen. der sieg heute war einfach sehr wichtig, da pana zuletzt echt gut drauf war. glaub auch das man mindestens dritter wird, mit etwas glück fängt man vielleicht noch kuban ab. aber alles egal, hauptsache erstmal die top 8 klar machen.

wäre echt der hammer, zvezda unter den letzten acht. dann kann man sogar vom final four träumen. der sieg heute war einfach sehr wichtig, da pana zuletzt echt gut drauf war. glaub auch das man mindestens dritter wird, mit etwas glück fängt man vielleicht noch kuban ab. aber alles egal, hauptsache erstmal die top 8 klar machen.

to mi se svidja. budi optimistican! ;)

Zurück
Oben