Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvijezda muss in die Amateurliga!!!

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das etwas neues?? Es gibt viele fussball teams die geld kriese haben... Es kommt schon gut keine angst...
Jetzt kommt Europa League zerst gegen die Rudar Velenje u nacher geht es aufwärts...

du musst unterscheiden... klubs wie manchester, real und so haben schulden, und das in großer summe, aber auch eine art deckung, indem man weiß das die das locker zurückzahlen können...

du musst unterscheiden... klubs wie manchester, real und so haben schulden, und das in großer summe, aber auch eine art deckung, indem man weiß das die das locker zurückzahlen können...

meinste die haben nicht geld und aufeinmal müssen sie ins keller??

dann wollen wir nicht über andere balkan teams reden wie Sie geld haben... nicht einmal ein stadion und keine fans... Die solten auch absteigen oder nicht??? Aber spielen trozdem mit.

meinste die haben nicht geld und aufeinmal müssen sie ins keller??

dann wollen wir nicht über andere balkan teams reden wie Sie geld haben... nicht einmal ein stadion und keine fans... Die solten auch absteigen oder nicht??? Aber spielen trozdem mit.

welche meinst du? in den ehemaligen YU-Staaten sind die klubs recht gut dran und keiner so verschuldet wie crvene zvezda...

welche meinst du? in den ehemaligen YU-Staaten sind die klubs recht gut dran und keiner so verschuldet wie crvene zvezda...

es gibt viele.... Okej sind schon nicht verschuldet aber spielen an der grenzen...

Schau nur in NHL und Jelen Super Liga. Die neuen die von der 2.Liga gekommen sind... Schau stadion an und fans... ganz ganz wenig einnahmen...

es gibt viele.... Okej sind schon nicht verschuldet aber spielen an der grenzen...

Schau nur in NHL und Jelen Super Liga. Die neuen die von der 2.Liga gekommen sind... Schau stadion an und fans... ganz ganz wenig einnahmen...

NHL?

naja diese aufsteiger bezahlen auch keine teuren spieler...

NHL?

naja diese aufsteiger bezahlen auch keine teuren spieler...

meinte HNL :P

ja schon , aber die müssen auch viel investieren aber bekommen fast nichts... darum sind die alle auch in der kriese...

bei uns ist das grösste problem dass so wenig fans in stadien kommen...
Schau mal in england oder deutschland.. jedes spiel fast immer ausverkauft...

meinte HNL :P

ja schon , aber die müssen auch viel investieren aber bekommen fast nichts... darum sind die alle auch in der kriese...

bei uns ist das grösste problem dass so wenig fans in stadien kommen...
Schau mal in england oder deutschland.. jedes spiel fast immer ausverkauft...

die einwohnerzahl mein lieber, kroatien hat keine 4,5 millionen einwohner und serbien knapp 9 millionen, da können keine stadien voll werden, außer bei länderspielen...

bei den derbys sind zumindest die stadien voll (Hajduk-Dinamo) oder so...

und die kkleinen aufsteiger kriegen das geld durch werbung, müssen nicht viel bezahlen durch die spieler... außerdem entdecken dann die größeren klubs wie dinamo oder partizan immer neue talente von diesen kleinen klubs und bezahlen für sie viel...

Zurück
Oben