Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvijezda muss in die Amateurliga!!!

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
wie wärs mit beweisen für solch schwerwiegenden anschuldigungen.....

Vor einiger zeit haben doch delija 1980 und ein anderer in der Infobox miteinader geschrieben und da sind auch solche wörter/sätze gefallen.

Aber ich werde etwas suchen,Quellen kommen bald.

Irgendwie glaube ich,dass du ganz genau weist das es so ist..il???

Vor einiger zeit haben doch delija 1980 und ein anderer in der Infobox miteinader geschrieben und da sind auch solche wörter/sätze gefallen.

Aber ich werde etwas suchen,Quellen kommen bald.

Irgendwie glaube ich,dass du ganz genau weist das es so ist..il???

hej, hast voll recht alle zvezda fans sind voll die kriegsverbrecher....einfach furchtbar das es so einen verein gibt...am besten sollte man diesen verein auslöschen...komm, für dich löschen wir die ganze stadt aus:help:

Ich habe nix gegen Serbien und Serben aber es ist historischer Fackt das so ziemlich alle damals beteiligt waren.Alle die mit Zvezda zu tun hatten von dem presideten von dummer Sinti und Roma auf der Strasse.

Aber du dispora Kind schaust dir auf Youtube ein paar Videos an und glaubst alles zu wissen.

Wenn du kein Problem damit hast dann schön für dich aber leugne nicht die Vergangenheit.

Hallo Dummschwäzer,

es gab wirklich 1000-2000, die von Arkan rekrutiert worden sind. Das waren die Hardliner bzw. Hardcore Ultras, meist etwas älter eher Nationalisten, die sich wegen Arkan als Delije deklarierten. Das waren wenige im Vergleich zur damaligen Anhängerschaft von locker paar 100.000 in ganz Serbien. Da gibt es auch nix zu leugnen aber du verallgemeinerst einfach und behauptest alle wären in den Krieg gezogen. Dabei waren auch von den BBB und Torcida Fans genug im Krieg und werden heute als Helden gefeiert.

Hallo Dummschwäzer,

es gab wirklich 1000-2000, die von Arkan rekrutiert worden sind. Das waren die Hardliner bzw. Hardcore Ultras, meist etwas älter eher Nationalisten, die sich wegen Arkan als Delije deklarierten. Das waren wenige im Vergleich zur damaligen Anhängerschaft von locker paar 100.000 in ganz Serbien. Da gibt es auch nix zu leugnen aber du verallgemeinerst einfach und behauptest alle wären in den Krieg gezogen. Dabei waren auch von den BBB und Torcida Fans genug im Krieg und werden heute als Helden gefeiert.

von was reden wir hier.....Delije oder Anhänger von CZ ? ...scheinst hier etwas zu verwechseln ....Arkan hat seine Leute aus dem Bereich rekrutiert,die auch damals im Maksimir in Unwesen getrieben haben.

Dabei waren auch von den BBB und Torcida Fans genug im Krieg und werden heute als Helden gefeiert

Idiot.!...welche Helden ?.....gefeiert ?

Delije su zapo?ele rat Zagreb Metro-portal.hr

zagrebnogometnistadionn.jpg

Zurück
Oben