Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvijezda muss in die Amateurliga!!!

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht warum so viele Nichtserben diesen Verein,der kein Verein für sie ist so hinterhertrauern.

Die Delije waren zu tausenden im Kreig gegen eure Länder.
Arkans tuippen haben mit der unterstützung des Vereins unglaubliche Greul verübt.
Und heute noch gibt es richtige zvezda Fans die Arkan vergöttern.

Und ihr weint über die Mörder eurer Brüder..
TOLLER VEREIN SCHADE BLA BLA BLA...

koji vam je kurac...........

Was laberst du für einen verdammten Dreck.
Was hat das damit zu tun, alter?!?!?!

BBB

YouTube - Grobari VS BBB

Torcida

91' auf die Fresse bekommen

2 herbe Niederlagen :hotsun:

Noch was:

"Of course, fights with Partizan fans and fans of Croat and Moslem clubs were still inevitable. In these fights DELIJE 'best crew' was never beaten. DELIJE proved their willingness to fight for Red Star and Serbia on May 13th in Zagreb, during the antological incident, when great battle with home supporters Bad Blue Boys happened and when whole southern side of the Dinamo stadium was demolished.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Of course, unforgettable are fights with other Croat groups, like Torcida Split (Hajduk fans)"[/FONT]

Naja das war ja früher... glaubst du echt ihr würdet jez gegen dinamo gewinnen? ich glaub nicht

Ich verstehe nicht warum so viele Nichtserben diesen Verein,der kein Verein für sie ist so hinterhertrauern.

Die Delije waren zu tausenden im Kreig gegen eure Länder.
Arkans tuippen haben mit der unterstützung des Vereins unglaubliche Greul verübt.
Und heute noch gibt es richtige zvezda Fans die Arkan vergöttern.

Und ihr weint über die Mörder eurer Brüder..
TOLLER VEREIN SCHADE BLA BLA BLA...

koji vam je kurac...........

Du wirfst hier einfach Sport und Politik durcheinander!
Und wenn es viele Arkananhänger bei den Zvezda-"Fans" gab, heißt das noch lange nicht, dass der Verein damit was zu tun und Leute, die diesen mögen.
Hier geht es um einen Fußballverein und nicht um Kriegsgeschichten, aber scheinbar willst du einfach nur bis zu deinem Lebensende alles was irgendwas mit Serbien zu tun hat hassen - du hast Komplexe!

Ich bin Partizan-Fan finde es trotzdem Schade... Sie werden wieder eine zeit brauchen bis sie oben mit dabei sind..

bitte das letzte was wir brauchen ist mitleid von den grobari :toothy2:

hahaha ach komm schon, ich bewahre eine gewisse loyalität zu Crvena Zvezda, da mein Papa en grosser Fan ist. Da ist bei der Erziehung bei mir wohl was falsch gelaufen denkt sich mein Vater da ich Partizan besser finde.

hahaha ach komm schon, ich bewahre eine gewisse loyalität zu Crvena Zvezda, da mein Papa en grosser Fan ist. Da ist bei der Erziehung bei mir wohl was falsch gelaufen denkt sich mein Vater da ich Partizan besser finde.
vidi ti to, mein vater ist partizan-fan..........

Zurück
Oben