Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvijezda muss in die Amateurliga!!!

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
ob partizan,dinamo,zv(ij)ezda,hajduk....sind international, im augenblick zumindest, höchstens 2. klassig...
schade aber ist leider so. ich glaube sogar, daß fußball nur sportart nr.3 nach basketball und tennis ist...
sagt ja schon alles über den stellenwert...

mann müsste eine championsleauge nur für den balkan machen dan würden mehr zuschauer kommen und es würde geld fliesen
eine "balkanliga" wäre am sinnvollsten, da gebe ich dir auch volkommen recht.
aber ich denke nicht daß dies im augenblick zu realisieren ist.
stell dir vor dinamo gegen zvezda: es würde tote und verletzte geben...:rolleyes:

eine "balkanliga" wäre am sinnvollsten, da gebe ich dir auch volkommen recht.
aber ich denke nicht daß dies im augenblick zu realisieren ist.
stell dir vor dinamo gegen zvezda: es würde tote und verletzte geben...:rolleyes:

zwischen denen wird es immer schlägerei geben die horn ochsen:D

trotzdem wer das super zvezda gegen dinamo scheiss auf die schlägerei im basket klappt es ja auch

Ich verstehe nicht warum so viele Nichtserben diesen Verein,der kein Verein für sie ist so hinterhertrauern.

Die Delije waren zu tausenden im Kreig gegen eure Länder.
Arkans tuippen haben mit der unterstützung des Vereins unglaubliche Greul verübt.
Und heute noch gibt es richtige zvezda Fans die Arkan vergöttern.

Und ihr weint über die Mörder eurer Brüder..
TOLLER VEREIN SCHADE BLA BLA BLA...

koji vam je kurac...........

zwischen denen wird es immer schlägerei geben die horn ochsen:D

trotzdem wer das super zvezda gegen dinamo scheiss auf die schlägerei im basket klappt es ja auch

Im basket klappt es......

Dank NLB liga sind partizan (top 8 championsleague), Cibona (top 16 CL), Hemofarm (Halbfinale ULEB cup), Zadar ( top 16 ULEB cup), C. Zvezda, Olimpia ... so weit gekommen. Liga ist stark mehr qualität.

So wird es auch mit fußball regional liga auch klappen.

ah ja schlägerei, dafür ist balkan bekannt, aber das wird sich nach 2 bis 3 jahren beruhigen..... immer weniger und weniger.........aber ohne schlägerei geht es nicht.

Ich verstehe nicht warum so viele Nichtserben diesen Verein,der kein Verein für sie ist so hinterhertrauern.

Die Delije waren zu tausenden im Kreig gegen eure Länder.
Arkans tuippen haben mit der unterstützung des Vereins unglaubliche Greul verübt.
Und heute noch gibt es richtige zvezda Fans die Arkan vergöttern.

Und ihr weint über die Mörder eurer Brüder..
TOLLER VEREIN SCHADE BLA BLA BLA...

koji vam je kurac...........

mann bist du holl im kopf jetzt sind alle zvezda delije fans killler oder was?
bin ich auch ein killer?:idea1:

Die Hornochsen würden euch rote sternchen niedertrampeln genau so wie es hajduk tun würde.

BBB

YouTube - Grobari VS BBB

Torcida

91' auf die Fresse bekommen

2 herbe Niederlagen :hotsun:

Noch was:

"Of course, fights with Partizan fans and fans of Croat and Moslem clubs were still inevitable. In these fights DELIJE 'best crew' was never beaten. DELIJE proved their willingness to fight for Red Star and Serbia on May 13th in Zagreb, during the antological incident, when great battle with home supporters Bad Blue Boys happened and when whole southern side of the Dinamo stadium was demolished.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Of course, unforgettable are fights with other Croat groups, like Torcida Split (Hajduk fans)"[/FONT]

BBB

YouTube - Grobari VS BBB

Torcida

91' auf die Fresse bekommen

2 herbe Niederlagen :hotsun:

Noch was:

"Of course, fights with Partizan fans and fans of Croat and Moslem clubs were still inevitable. In these fights DELIJE 'best crew' was never beaten. DELIJE proved their willingness to fight for Red Star and Serbia on May 13th in Zagreb, during the antological incident, when great battle with home supporters Bad Blue Boys happened and when whole southern side of the Dinamo stadium was demolished.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Of course, unforgettable are fights with other Croat groups, like Torcida Split (Hajduk fans)"[/FONT]

nach dem Spiel ging es richtig rund.und man weiss ganz genau wie es ausging.........leider ist meine damalige festplatte abgeschmiert.. ...mit Photos der erbeuteten Trikots, Schals....die Grobari sind nackt weggerannt...:D.

ps....die Sinti und Roma Delije....war schon immer bekannt...mit der Milicija im Rücken....

YouTube - 15-jähriges Jubiläum Belgrad-Randale

Zurück
Oben