Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe das Video weder gesehen noch würde ich es hier dulden.
Was irgendwo anders passiert, liegt kaum in meiner Hand dies zu ändern. Deswegen interessiert es mich kaum was in anderen Foren berichtet wird.
Sollte das Video verletzend gewesen sein, so möchte ich mich dafür entschuldigen, auch wenn es nicht in meiner Verantwortung liegt.
 
Ich habe das Video weder gesehen noch würde ich es hier dulden.
Was irgendwo anders passiert, liegt kaum in meiner Hand dies zu ändern. Deswegen interessiert es mich kaum was in anderen Foren berichtet wird.
Sollte das Video verletzend gewesen sein, so möchte ich mich dafür entschuldigen, auch wenn es nicht in meiner Verantwortung liegt.

Der Mod des Balkan Forums Nikos behauptet dass er es hier hunderte Male gepostet hat.
 
Oh mal wieder was aus Balkanesia. Die Reaktion hier bestimmt wieder:
1. Totschweigen bzw. Aussitzen
2. Der Bösewicht ist derjenige der es wagt überhaupt so etwas hier zum Thema zu machen.
 
Oh mal wieder was aus Balkanesia. Die Reaktion hier bestimmt wieder:
1. Totschweigen bzw. Aussitzen
2. Der Bösewicht ist derjenige der es wagt überhaupt so etwas hier zum Thema zu machen.
Wie oft noch, es interessiert mich absolut nicht was dort passiert. Es gibt keine realen Namen weder dort noch hier und wenn jemand meint, dass irgendjemand vor mir kuscht, dann hat ist dieser Jemand stark im Irrtum, aber weiß er auch selber. Von daher regt mich sowas auch nicht auf.
 
Wie Skythe direkt hier angekrochen kommt und meint Ivo irgendwas melden zu müssen. Ich kann nicht mehr. Wie tief kann man sinken? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben