Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Das gerade du diesen Thread aufmachst ist schon irgendwie schizophren, meinst du nicht auch? Du bist die letzte hier, die so einen Thread aufmachen sollte.
 
Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, was er von Ideologien hält. Für mich ist der Islam nicht akzeptable. Punkt aus fertig.

Also trifft das schon mal nicht zu.

Oh eine Rassistin kommst du aus Ossiland oder wieso der Hass gegenüber Moslems und diese verallgemeinerung besser noch alle über einen Kamm scheeren?

Du bist bestimmt eine Serbin.
 
Oh eine Rassistin kommst du aus Ossiland oder wieso der Hass gegenüber Moslems und diese verallgemeinerung besser noch alle über einen Kamm scheeren?

Du bist bestimmt eine Serbin.

Ich spreche vom "Islam" - Ihr unterstellt mir, ich hätte einen Hass auf alle Moslems.

Was ist mit Euch nicht in Ordnung?

Ich bin ur-deutsch, keine Rassistin, da meine Verwandten bis auf einen alle japanisch und chinesich/amerikanische sind.

Würde ich nochmal von meinen Reisen und dem Leben in fremden Ländern und meiner Arbeit erzählen, wäre es Perlen vor die Säue werfen, da das jedesmal komplett ignoriert wird, und ihr Euren festgefahrenen Vorurteilen aufsitzt.
 
Ich spreche vom "Islam" - Ihr unterstellt mir, ich hätte einen Hass auf alle Moslems.

Was ist mit Euch nicht in Ordnung?

Ich bin ur-deutsch, keine Rassistin, da meine Verwandten bis auf einen alle japanisch und chinesich/amerikanische sind.

Würde ich nochmal von meinen Reisen und dem Leben in fremden Ländern und meiner Arbeit erzählen, wäre es Perlen vor die Säue werfen, da das jedesmal komplett ignoriert wird, und ihr Euren festgefahrenen Vorurteilen aufsitzt.

nein ur-deutsche nein, du hast keinerlei hass auf den islam...

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1763.html#post4690844
 
Zurück
Oben