Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dämonen,dschinns und poltergeister

Hört auf diese scheiss Videos zu posten, ich hab n bisschen Schiss :jew:

genie2.gif

Das Klo ist ja bekannt dafür das man dort Abendessen und Feierlichkeiten veranstaltet, weils sauber ist. Ach ne, da erledigt man seine Geschäfte a la Kacken und Pissen.

Kannst dir ja jetz denken warum gerade aufm Klo und nicht am Tisch wo man isst.
Jetzt hör aber mal auf. Eine gepflegte lange Session auf Klo gehört doch zu den Höhepunkten des Alltags. Und du kannst es nicht genießen, weil du da sitzt und Angst hast dass dich böse Geister heimsuchen? :mrgreen:
Damit geht ein Stück Lebensqualität verloren. ;)

Jetzt hör aber mal auf. Eine gepflegte lange Session auf Klo gehört doch zu den Höhepunkten des Alltags. Und du kannst es nicht genießen, weil du da sitzt und Angst hast dass dich böse Geister heimsuchen? :mrgreen:
Damit geht ein Stück Lebensqualität verloren. ;)

Ganz erlich so, ich bin ein Genuss-scheisser, ich mach Musik an am Handy, lass meine Lieblingslieder laufen, rappe mit, kack nebenbei, hin her hin her, geht schon so bis 10-15 minuten :lol: Tagsüber kein Problem. Doch Nachts schieb ich übelste Paranoia :D

du hast keine ahnung was filme angeht das ist kein film wo blut fließt oder action ohne ende gibt.man sollte nicht diesen film mit hohen erwartungen angehen wo man denkt splatter ohne ende usw.ich kenn viele filme die richtig müll sind die teile sind ganz bestimmt nicht unter den schlechten filmen.

ich sage ja nur meine meinung der film ist sehr langweilig weil man ständig schon erahnen kann was als nächstes passiert auser am ende sonst war er scheisse

oh man wie geil mit euch,aber ich muß abbrechen.......
irgendwas stimmt nicht ? mir wird voll schlecht

Zurück
Oben