Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dämonen,dschinns und poltergeister

Alta ich hätte da Geschichten auf Lager, das würde sogar nen Wahabiten Angst eintreiben :D

Aber ich rede nie gerne darüber, ist nicht gut, ist auch nicht gut das ich jetz über sowas schreibe, du weisst Nachts wenn du im Zimmer so ein knacken hörst und dir denkst: "ach der Schrank is das bloß..", ja ja, der Schrank.. Genau der Schrank ist es nicht, sondern genau diese Wesen über die wir schreiben.

Ja ja, is schon n hartes Thema :lol:

hahah ich weiss ganz genau was du meinst
ich verusche solche themen zu vermeiden aber trotzdem bin ich sehr neugierig
manchmal bilde ich mir voll die sacdhen ein z.b. heute ich dusch so da denke ich über sowas nach (3buchstaben darf man nicht aussprechen) plötzlich fallen die schampoos vom schrank runter hab voll den scheiss schreck gekriegt

:toofunny::toofunny::toofunny:
hahah ich weiss ganz genau was du meinst
ich verusche solche themen zu vermeiden aber trotzdem bin ich sehr neugierig
manchmal bilde ich mir voll die sacdhen ein z.b. heute ich dusch so da denke ich über sowas nach (3buchstaben darf man nicht aussprechen) plötzlich fallen die schampoos vom schrank runter hab voll den scheiss schreck gekriegt

kennst du nicht die 3 buchstaben?
im islam sagt man wenn man sie ausspricht oder nur über sie denkt dann beobachten sie einen

Sowas gibt es nicht brate. Das sind die Dorfgeschichten von alten Frauen, die dann immer weiter erzählt werden. Doch in keiner Sure und in keinem Hadis wird das erwähnt mit den 3 Buchstaben.

Würd mich aber interessieren welche das sind?

Sowas gibt es nicht brate. Das sind die Dorfgeschichten von alten Frauen, die dann immer weiter erzählt werden. Doch in keiner Sure und in keinem Hadis wird das erwähnt mit den 3 Buchstaben.

Würd mich aber interessieren welche das sind?

keine ahnung weiss es nicht so genau das hat mir so ein türkischer kollege erzählt der labberte irgendwas von gin oder so

Zurück
Oben