Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dämonen,dschinns und poltergeister

man darf nicht shejtan, teuefel etc sagen, manche sagen man darf drei mal nicht am tag teufel sagen sonst wird er gerufen aber buchstaben ich wüste nicht welche

Wen jemand deinen Namen hinter dir ruft dreh dich nie plötzlich um sonst verlierst du deine Stimme, der Teufel nimmt sie dir.:)

Wen jemand deinen Namen hinter dir ruft dreh dich nie plötzlich um sonst verlierst du deine Stimme, der Teufel nimmt sie dir.:)

aus so einem Grund,habe ich immer Kopfhörer an damit mich niemand
ruft,weil man glaubt,daß ich nichts hören würde. Dabei weiß niemand außer
mir selbst,daß da überhaupt gar keine Musik läuft.

Jetzt weiß ich,warum mir vorhin so schlecht war !!

Oh man,wie konnte das passieren ?
Die wurden in eine total falsche Richtung gebeamt.Die hätten in Belgrad oder in Zagreb
vorgesetzt sein müßen,aber nicht in Kongo. Nun gut,egal jetzt-bis zum 24.ist noch
genug viel Zeit um es zu korrigieren;-dann kann ich auch vllt im Club sein.!

Montag, 04. April 2011, 18:44 UHR
UN-Flugzeug im Kongo abgestürzt

New York - Im Kongo ist ein Flugzeug der Vereinten Nationen mit 33 Menschen an Bord beim Landeanflug auf die Hauptstadt Kinshasa abgestürzt. Bei dem Unfall am Montag kamen ersten UN-Angaben zufolge mehrere Menschen ums Leben. Zum Zeitpunkt des Absturzes herrschte ein tropisches Gewitter. Über die genaue Unfallursache gab es zunächst keine Informationen. Die Maschine war in der Stadt Kisangani im Nordosten des Kongo gestartet.

nachts nicht in den spiegel gucken, sonst kommt der teufel. wurd uns immer gesagt als wir klein waren.
ich meide heute noch den spiegel nachts. :mrgreen:

ich war letztens bei meiner tante in der schweiz. hab da auf der matratze aufm boden geschlafen, die direkt neben dem schrank lag. ich leg mich hin, dreh mich zum schrank, schau direkt in den spiegel der schranktür. dann hab ich mich komplett umgedreht, weil auf der anderen seite der matratze die schranktür ohne spiegel war. :lol:

nachts nicht in den spiegel gucken, sonst kommt der teufel. wurd uns immer gesagt als wir klein waren.
ich meide heute noch den spiegel nachts. :mrgreen:

ich war letztens bei meiner tante in der schweiz. hab da auf der matratze aufm boden geschlafen, die direkt neben dem schrank lag. ich leg mich hin, dreh mich zum schrank, schau direkt in den spiegel der schranktür. dann hab ich mich komplett umgedreht, weil auf der anderen seite der matratze die schranktür ohne spiegel war. :lol:

Das erste was ich gemacht habe war den Wandspiegel zu verbannen, ich mag keine Spiegel.:D

hahah, ich habe noch nie einen dämon gesehen.. würde mich aber interessieren dem zu begegnen.. :D natürlich vorher mit Abdest und vielen suren...

Zurück
Oben