B
Beogradjanin
Guest
Auch Satan tarnt sich als Engel des Lichtes, doch schlussendlich wird er vernichtet werden mit all seinen Dienern...
Adam war kein Prophet, im Qu'ran wird zwischen Nabi und Rasul unterschieden. Nabi sind die, die Bücher haben, und es werden 19 Nabi's erwähnt.Lukman war kein Prophet.. So heisst aber die 31. Sure im Kur`an..
25 Propheten die im Kuran erwähnt werden sind:
Adem
Idris
Nuh
Hud
Salih
Ibrahim
Ismail
Ishak
Lut
Ja'kub
Jusuf
Su'ajb
Eyyub
Musa
Harun
Zul-kifl
Davud
Suleyman
Il'yas
El-yesea
Junus
Zekeriyya
Yahya
Isa
....----.... und der letzte, Allah` Frieden und Segen sei auf ihn und seiner Familie ....----....
Muhammed salallahu aleyhi we sellem..
Adam war kein Prophet, im Qu'ran wird zwischen Nabi und Rasul unterschieden. Nabi sind die, die Bücher haben, und es werden 19 Nabi's erwähnt.
Es gibt unterschiede zwischen NABI und RASUL^^ Willst du Qu'ran leugnen?Ich als Sunnitischer Moslem, des Hanefi Ordens, nicht nur ich, sondern alle meine Brüder, glauben an das was ich geschrieben habe..
Ich wäre wohl solch ein "HANEFI" ahah aber mir interessiert nicht was die sagen, sondern was der Qu'ran sagt. Und ADAM ist kein PROPHET.Ich als Sunnitischer Moslem, des Hanefi Ordens, nicht nur ich, sondern alle meine Brüder, glauben an das was ich geschrieben habe..
Ich weiss nicht wem du angehörst..
Es gibt unterschiede zwischen NABI und RASUL^^ Willst du Qu'ran leugnen?
Ich wäre wohl solch ein "HANEFI" ahah aber mir interessiert nicht was die sagen, sondern was der Qu'ran sagt. Und ADAM ist kein PROPHET.
Wenn ich mich in Unrecht befinden sollte, so zeiged mir die Stelle im Qu'ran, wo deutlich gesagt wird, Adam war ein "Prophet" Gottes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen