Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonen und andere Kreaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Warte bitte...

Können sie meine Angst spüren ? Woher kommt dein Wissen ?

Ja können sie.

Ich will hier nicht zu sehr ins Thema eingehen, Angst musst du auch nicht wirklich haben, als Christ und Gottgläubiger ist es deine einzige Sorge dich nicht vom rechten Pfad ableiten zu lassen.

Das von dir im Thread geschriebene klingt eher nach Spass oder einer augeprägten Fantasie.

Ja können sie.

Ich will hier nicht zu sehr ins Thema eingehen, Angst musst du auch nicht wirklich haben, als Christ und Gottgläubiger ist es deine einzige Sorge dich nicht vom rechten Pfad ableiten zu lassen.

Das von dir im Thread geschriebene klingt eher nach Spass oder einer augeprägten Fantasie.

Ja das von mir geschriebene ist zum größten Teil Spass...

Aber einige Dinge die geschehen sind, kann man nicht mit Magnetfeldern und Fantasie erklären. Oft reicht ein okkulter Gegenstand aus der unwissend in den eigenen vier Wänden ist, um Besuch zu bekommen...

Ja das von mir geschriebene ist zum größten Teil Spass...

Aber einige Dinge die geschehen sind, kann man nicht mit Magnetfeldern und Fantasie erklären. Oft reicht ein okkulter Gegenstand aus der unwissend in den eigenen vier Wänden ist, um Besuch zu bekommen...

Von solchen Okkulten dingen halte ich nichts, sondern nur vom Teufel und dem menschlichen Wesen das anfällig ist für seine List von Gott ab zu kommen.

109275_big.jpg

Ein kleiner Tipp noch, wen jemand euren Namen ruft hinter eurem Rücken dreht euch nie um, es ist der Teufel.

Ja natürlich ist er das, wie könnte man auf die Idee kommen es wäre eine Sinnestäuschung, die menschliche Rezeption ist ja auch nicht eine Aneinanderreihung komplexer Reaktionsketten.

Mir ist folgendes vor einigen Tagen passiert:
Ich hab geschlafen, und im Schlaf merckte ich das ich auf den Bauch schlief. Also es war eine Art zwischen Schlaf und wach sein,hat man manchmal,man denkt das man wach ist aber in Wirklichkeit schläft man,und umgekehrt. Plötzlich spürte ich etwas auf meinen Rücken und in mein rechtes Ohr flüsterte eine Stimme: "Ich werde dich holen,ich werde dich zu mir holen". Ich versuchte was zu sagen,aber konnte kein Ton rausbringen,dan versuchte ich aufzustehen,ging auch nicht,etwas hielt mich unten,nach einigen Sekunden konnte ich aufstehen und mich umdrehen,aber dort war nichts...

Zurück
Oben