Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonen und andere Kreaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
was euch deppen nicht alles einfällt..

beschwört picke und priya rai.. aber keine geister jebo vas..

was euch deppen nicht alles einfällt..

beschwört picke und priya rai.. aber keine geister jebo vas..

Priya_Rai_2009.jpg

Kommt aus deinem Bildschirm raus, huhuuu [smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Wollen wir heute Nacht einen Versuch starten ? Es gab ein ähnliches Experiment in einem Forum in den Staaten.

Wird interessant werden, wir beschwören Dämonen.

Man braucht nicht viel dazu, eine Kerze, einen Spiegel, einen spitzen scharfen Gegenstand Blut und eine Formel.

Wer möchte ?

niemals :D

mir wurde schon als kind beigebracht nachts nicht lange in den spiegel zu schauen

aber mich interessiert wie das spiel abläuft

niemals :D

mir wurde schon als kind beigebracht nachts nicht lange in den spiegel zu schauen

aber mich interessiert wie das spiel abläuft

Ich hab in einen zerbrochenen Spiegel mal geschaut und sah, wie ich mich förmlich verändere, wie sich mein Aussehen verändert, das war ich in meinem alten leben :laughing6:

Mach das mal, starr mal in den Spiegel lang

Zurück
Oben