Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner,Hamburger oder Bockwurst?

bob schrieb:
oooch ich esse alles gern :D

aber wenn döner dann nur von beykebap in stuttgart der hat den besten döner ,keine massenware aus der fabrik die machen den noch selber aus rind und lammfleisch mhhhhhhhhhh hungaaaaaaaa

Nicht schlecht Nicht Schlecht es gibt Zisch Tausende von Döner Imbissen in Deutschland die Geburtsstädte ist der Berlin.

Shadowchaser schrieb:
bob schrieb:

aber wenn döner dann nur von beykebap in stuttgart der hat den besten döner ,keine massenware aus der fabrik die machen den noch selber aus rind und lammfleisch mhhhhhhhhhh hungaaaaaaaa

Nicht schlecht Nicht Schlecht es gibt Zisch Tausende von Döner Imbissen in Deutschland die Geburtsstädte ist der Berlin.

ja da gibts ja alle drei meter ne dönerbude löl
also ich meinte den besten döner von denen die ich hier in stuttgart und umgebung probiert habe :D

bob schrieb:
Shadowchaser schrieb:
bob schrieb:

ja da gibts ja alle drei meter ne dönerbude löl
also ich meinte den besten döner von denen die ich hier in stuttgart und umgebung probiert habe :D

Aha!

Zurück
Oben