Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Jetzt echt, mir schmecken beide, aber beim Dönner vermisse ich das Fleisch b.z.w. die Portionen sind zu winzig für das Geld das ich ausgebe..

Da ich aus der Gastronomie komme, weiß ich auch woran das liegt...möglichst viel Gewinn zu machen...

Gyros - Buden gibt es in meiner Stadt fast nicht mehr.... früher gab es überhaupt keine Döner - Buden hier, erst seit 10 Jahren und jetzt in fast allen Ecken ...die Besitzer sind auch die gleichen und so können sie die Preise drücken b.z.w. Brot mit Kraut und ein bisschen Fleisch für wahnsinnige 3,5 Euro verlangen....

Die Umfrage ist Blödsinn, da die Moslems sowieso auf Döner klicken..

Und alle anderen ebenfalls, nur die Griechen nicht.

Ich mach bei solchen Umfragen sowieso nicht mit, da ich das Ergebnis schon vorher weiß, außerdem habe ich gesagt das ich beides mag..

Ich esse auch Schweinefleisch, also kann ich auch unterscheiden...was ist mit denen die kein Schweinefleisch essen und trotzdem gestimmt haben? Zählt die Stimme den?

Ja is gut, Döner ist n Fake von Gyros und wurde von den Griechen abgeguckt, aber das ist hier nicht das Thema. Auch wenn man noch nie im Leben einen Döner oder n Gyros gegessen habt, hört auf euren Herzen und stimmt ab. Würde mich brennend interessieren.

Du hättest eine dritte Antwort für Beide erstellen müssen so hab ich Gyros angekreuzt alleine wegen dem Zaziki der ist beim Griechen einfach unschlagbar daher Gyros knapp vor Döner. Türken können einfach kein Zaziki machen 8 von 10 Dönerladen fallen da durch.

Gyros, weil ich in meiner Umgebung keinen Dönermann kenne, der sein Fleisch noch selbst zubereitet. Und ich mag Schwein. :mrgreen:
Aber im Grunde esse ich beides sehr gern.

Zurück
Oben