Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Gibt vllt 5 gute Kroatische lokale in Deutschland, erkennt man auch daran, dass sie frischen Fisch auf der Karte haben. Den Rest kannst du Knicken. Bei Griechen sieht es deutlich besser aus aber viel schlechter als bei Italienern. Für mich ist Gyros nur die deutsche Version von griechischem essen, deswegen wundere ich mich auch, wie ihr abgeht.

Der Mann hat recht

B ei uns hier gibt es keinen guten Gyrosladen. Ja ich esse auch mal gerne Döner ......

Allerdings letztes Jahr auf Zakynthos, da hab ich wohl den leckersten Gyros-Pita gehabt.....wau war der lecker.....an zwei Stellen dort .

Schwachsinn.
Genau aus diesem Grund hat mein Schwiegervater vor Jahren seinen Laden zumachen müssen...
15 Jahre lang lief der Laden Bombe, dann kam er auf die glorreiche Idee den großen Dalmatinac zu spielen....
Riesige Kühlvitrinen bestellt um zu zeigen das ab jetzt toller Fisch aus Dalmatien das Highlight ist, Weine, Liköre bla bla, alles was Dalmacija so kulinarisch hergibt sollte den Laden jetzt aufwerten....
Das Ende der dalmatinischen Sturheit: Laden zu nach 18 Monaten

Man muss sehen was die Leute essen wollen, und da ist der Fischkonsum dem Fischkonsum bei weitem überlegen...
Wir hatten jetzt, weil bei uns die Nachfrage recht groß war, kroatische Wochen eingeführt... Die Resonanz war super, jedoch war der Tenor der gleiche... Ab und zu super, komplett Umstieg würde dauerhaft nicht ankommen...
So beschränken wir uns auf tolle Steaks bei hervorragender Fleischqualität und der Tatsache das rein gar nichts fertig gekauft wird, sondern alles frisch und eigens produziert wird, dazu ne überschaubare Karte und der Laden läuft.

Bleibt also Quatsch deine Aussage....
Vielleicht musst du mal mehr als 5 Lokale besuchen.... Dann werden es mehr als 5:cool:

Verstehe ich gut, in Deutschland kannste die echte dalmatinische Küche überhaupt nicht bringen. Jede Wette dass brujet zb der Jahre auf der Karte stehen könnte, ohne je bestellt zu werden. In Deutschland zählt halt Fleisch Fleisch Fleisch.

Sind doch alle kacke. Gehe zum Italiner bestelle Nudeln mit Käse Sahne Soße das nach nichts schmeckt und muss 12€ bezahlen für den Rotz. Balkanrestaurants die Cevapcici mit Pommes und Ajvar anbieten umgehe ich Kilometerweit.

Egal.Gefickt sind doch alle, die hier gar nicht mitmachen dürfen..........................WIR DÜRFEN ALLES ESSEN....IHR Döneranhänger dürft ja nicht mal probieren. So steht fest: WIR KÖNNEN VERGLEICHEN, IHR KÖNNT NIX !!! Schade, ihr seid draussen und müßt draussen bleiben :) :)

Zurück
Oben