Poliorketes
Kellerkind
Lorne dreht wieder durch ihr neugriechen ihr
Bro mir scheint die Leute hier wissen nicht was gutes Essen ist haben noch nie ne echte gyro pita probiert und versuchen uns hier mit Fake Quellen wo die einheimische Küche dazu gerechnet wird bei 80 Millionen Ländern zu überzeugen.
Hab mal eine Zeit lang als männlicher Stripper gearbeitet. Sehr leichtverdientes Geld und Blowjobs gibts oben drauf.
Lorne dreht wieder durch ihr neugriechen ihr
Hat wohl heute keinen Freier abbekommen. Hehe
Döner ist echt nicht mehr so wie früher leider. Kleiner Tipp. Die besten Döner findet ihr in den Läden wo es kein Alkohol gibt.
Wie die Stalker-Jungfrau immer noch glaubt, er könnte mich damit beleidigen, dass Frauen auf mich abfahren
Lorne fühlt sich so gar von Gyros getriggert um dann einen Anti-Neugriechen Beitrag zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen