Gyros klarer Fall
99% der Döner in DE sind ekelhaftes gefrorenes Hackfleisch ( im Hack kommt fast immer nur billigfleisch rein) Gyros dagegen sind richtige gestapelte Scheiben Fleisch die Qualität ist deutlich höher wird euch jeder Gastronom so bestätigen
Döner, klarer Fall
Guter Döner ist ja mit hochwertigem Fleisch, wie Kalb, Lamm oder Rind. Das ist schon ein Winner, immer besser als in metaxa Soße gekoch und mit Käse überbacken.
Tröstet euch damit, dass moussaka oder pulpo > döner
Ich hab einen tip für euch hrvaskas weil ich euch mag. Immer wenn ich in Berlin auf ein kroatisches Restaurant treffe sieht es aus als wäre es aus den 80er jahren (möbel technisch, Teller , essen usw.) ihr müsst euch ein Beispiel an uns und den Spaghettis nehmen und mit der Zeit gehen was das alles angeht. Nicht umsonst sind wir zusammen mit den itakas Restaurant technisch die absolute Spitze in Deutschland.
Ich hab einen tip für euch hrvaskas weil ich euch mag. Immer wenn ich in Berlin auf ein kroatisches Restaurant treffe sieht es aus als wäre es aus den 80er jahren (möbel technisch, Teller , essen usw.) ihr müsst euch ein Beispiel an uns und den Spaghettis nehmen und mit der Zeit gehen was das alles angeht. Nicht umsonst sind wir zusammen mit den itakas Restaurant technisch die absolute Spitze in Deutschland.
Dafür hast Du sicher Quellen???
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://www.welt.de/finanzen/articl...ml#cs-lazy-picture-placeholder-01c4eedaca.png
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen