Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Gyros klarer Fall

99% der Döner in DE sind ekelhaftes gefrorenes Hackfleisch ( im Hack kommt fast immer nur billigfleisch rein) Gyros dagegen sind richtige gestapelte Scheiben Fleisch die Qualität ist deutlich höher wird euch jeder Gastronom so bestätigen:walk:

Gyros klarer Fall

99% der Döner in DE sind ekelhaftes gefrorenes Hackfleisch ( im Hack kommt fast immer nur billigfleisch rein) Gyros dagegen sind richtige gestapelte Scheiben Fleisch die Qualität ist deutlich höher wird euch jeder Gastronom so bestätigen:walk:

So sieht's aus.

Gyros ist 100% purer, und feinster Schweinenacken der Spitzenqualität.

Guter Döner ist ja mit hochwertigem Fleisch, wie Kalb, Lamm oder Rind. Das ist schon ein Winner, immer besser als in metaxa Soße gekoch und mit Käse überbacken.

Tröstet euch damit, dass moussaka oder pulpo > döner

Guter Döner ist ja mit hochwertigem Fleisch, wie Kalb, Lamm oder Rind. Das ist schon ein Winner, immer besser als in metaxa Soße gekoch und mit Käse überbacken.

Tröstet euch damit, dass moussaka oder pulpo > döner

Ich hab einen tip für euch hrvaskas weil ich euch mag. Immer wenn ich in Berlin auf ein kroatisches Restaurant treffe sieht es aus als wäre es aus den 80er jahren (möbel technisch, Teller , essen usw.) ihr müsst euch ein Beispiel an uns und den Spaghettis nehmen und mit der Zeit gehen was das alles angeht. Nicht umsonst sind wir zusammen mit den itakas Restaurant technisch die absolute Spitze in Deutschland. :pc:

Ich weiß noch in meiner Jugend waren in meiner Stadt 9 von 10 Kebabbuden hochklassig mit bestem Kalbfleisch aus eigener Schlachtung. Heute jedoch wird ausschließlich gammliges industrielles Hack und Geflügel, ja sogar Schweinefleisch verwendet. Beim Gyros ist es allerdings nicht viel anders, bei vielen scheint es auch nicht viel frischer u sein, mag sein dass es gestapelt ist dafür ist es sehr zäh und trocken. Aber zum Glück wohne ich ja nicht mehr in Deutschland.

Ich hab einen tip für euch hrvaskas weil ich euch mag. Immer wenn ich in Berlin auf ein kroatisches Restaurant treffe sieht es aus als wäre es aus den 80er jahren (möbel technisch, Teller , essen usw.) ihr müsst euch ein Beispiel an uns und den Spaghettis nehmen und mit der Zeit gehen was das alles angeht. Nicht umsonst sind wir zusammen mit den itakas Restaurant technisch die absolute Spitze in Deutschland. :pc:

Dafür hast Du sicher Quellen???

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.welt.de/finanzen/articl...ml#cs-lazy-picture-placeholder-01c4eedaca.png

Anhänge

So sieht's aus.

- - - Aktualisiert - - -

Dafür hast Du sicher Quellen???

https://www.welt.de/finanzen/articl...ml#cs-lazy-picture-placeholder-01c4eedaca.png

In dieser Liste geht es übrigens um die weltweit verbreitesten Restaurant. Der Italiener und der Chinese hat eben an jeder Ecke nen Restaurant stehen. Ich kenn den Artikel ;)

Die Aussage war außerde in Deutschland neben Italien die absolute Spitze.
Und laut anderen Aussagen stimmt das sogar (wenn man die deutsche Küche rausnimmt)

global-cuisine-grid-01.png

Zurück
Oben