ich spam mit
dfghdsfhasdfasdgsdfdfgxcvyxcvbxcvbrfgdfdfg Inhörnlar vaar Inhörnlar vaar Inhörnlar vaar Inhörnlar vaar Inhörnlar vaar
Don hatte Recht, ein weiterer Hinweis. Im Video des Songs ist ein DREIECK
Gyros und Döner ist in meinen Augen ja im Wesentlichen das Gleiche. Nur dass man typisches Gyros aus Schweinefleisch macht, und typisches Döner aus Lamm/Rind. Deshalb, Gyros aus Lammfleisch zu machen, ist wie wenn man einen Maserati kauft, und ihn aber Porsche nennt. Das geht natürlich schon. Aber der Einfachheit halber, kauft man sich doch direkt lieber gleich einen Porsche, wenn man Porsche lieber mag.
Heraclius
Warum steht da Döner oder Gyros und Nicht Gyros oder Döner? oder warum habt ihr nicht
Gyros
Döner oder auch
Döner
Gyros geschrieben?
Was ist mit dem Threadtitel? Für euch was ganz Normales, aber ist es nicht immer so als wollte man Gyros schlecht reden? Man sagt ja immer wollt ihr lieber 10€ oder hmmm naja 5€ so als zweite wahl.
oder ist Döner die schlechte wahl und Gyros ist das bessere? wie als zweite chance?? versteht ihr nun??
oder wird auch vielleicht gemeint das Döner besser ist und Gyros nur eine alternative? Versteht ihr nun? Versteht ihr das System? Illuminati versucht uns alle hinters licht zu führen indem sie uns verwirren, sie versuchen uns zu Kontrollieren , wir denken es sind kleinigkeiten aber es sind keine kleinigkeiten, versteht ihr?? Illuminati ist überall, überall und nirgendswo.
Wir sehen sie nicht aber sie sind da, alle beobachten uns und wollen nur die kontrolle.
natürlich döner weil es das orginal ist am liebsten pute/hänchen döner weniger fett als die anderen
Döner. Gyros hab ich noch nie gegessen.
natürlich döner weil es das orginal ist am liebsten pute/hänchen döner weniger fett als die anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen