Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
ich spam mit

dfghdsfhasdfasdgsdfdfgxcvyxcvbxcvbrfgdfdfg Inhörnlar vaar Inhörnlar vaar Inhörnlar vaar Inhörnlar vaar Inhörnlar vaar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Don hatte Recht, ein weiterer Hinweis. Im Video des Songs ist ein DREIECK :hurrhurr:

Meine Güte ich sehs jetzt auch...
mother_of_god_in_hd_by_lemmino-d64ndao.png

natürlich döner weil es das orginal ist am liebsten pute/hänchen döner weniger fett als die anderen

t36fa4d_Fotolia_1634943_Subscription_L.jpg

Gyros und Döner ist in meinen Augen ja im Wesentlichen das Gleiche. Nur dass man typisches Gyros aus Schweinefleisch macht, und typisches Döner aus Lamm/Rind. Deshalb, Gyros aus Lammfleisch zu machen, ist wie wenn man einen Maserati kauft, und ihn aber Porsche nennt. Das geht natürlich schon. Aber der Einfachheit halber, kauft man sich doch direkt lieber gleich einen Porsche, wenn man Porsche lieber mag. :-)

Heraclius

Gyros aus Lamm = amerikanisch :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Warum steht da Döner oder Gyros und Nicht Gyros oder Döner? oder warum habt ihr nicht
Gyros
Döner oder auch

Döner
Gyros geschrieben?

Was ist mit dem Threadtitel? Für euch was ganz Normales, aber ist es nicht immer so als wollte man Gyros schlecht reden? Man sagt ja immer wollt ihr lieber 10€ oder hmmm naja 5€ so als zweite wahl.

oder ist Döner die schlechte wahl und Gyros ist das bessere? wie als zweite chance?? versteht ihr nun??

oder wird auch vielleicht gemeint das Döner besser ist und Gyros nur eine alternative? Versteht ihr nun? Versteht ihr das System? Illuminati versucht uns alle hinters licht zu führen indem sie uns verwirren, sie versuchen uns zu Kontrollieren , wir denken es sind kleinigkeiten aber es sind keine kleinigkeiten, versteht ihr?? Illuminati ist überall, überall und nirgendswo.
Wir sehen sie nicht aber sie sind da, alle beobachten uns und wollen nur die kontrolle.

Alphabetisch geordnet... Problem gelöst.

natürlich döner weil es das orginal ist am liebsten pute/hänchen döner weniger fett als die anderen

t36fa4d_Fotolia_1634943_Subscription_L.jpg

nein danke ich esse keine Mäuse und hundefleisch.

Σοκ στη Αγγλία! ΚΡΕΑΣ ΑΠΟ ΠΟΝΤΙΚΙΑ ΚΑΙ ΣΚΥΛΟΥΣ ΣΤΑ ΤΟΥΡΚΙΚΑ ΓΥΡΑΔΙΚΑ

Όσοι στην Αγγλία δεν γνώριζαν τι εστί Τούρκος, τώρα σίγουρα θα το κατάλαβαν μια και καλή μετά από το μεγάλο σκάνδαλο που ξέσπασε στα τουρκικά εστιατόρια και κυρίως στα τουρκικά γυράδικα του Λονδίνου, όταν έγινε γνωστό ότι...

επί αρκετό χρονικό διάστημα…. τάιζαν τους Άγγλους με κρέας από ποντίκια και σκύλους.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Döner. Gyros hab ich noch nie gegessen.

ist nix für dich ist schiweinefilaisch.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich der Döner, habe zuletzt in der Keupstraße Köln-Müllheim gegessen bei Doy Doy Hammer da geht dir eine ab.

Deutschland, Deine Döner - Was essen wir da eigentlich?

27.3.2019 | 20.15 Uhr | 44:35 min

SWR

Der Döner - er gehört zu den liebsten Fast-Food-Gerichten der Deutschen. Geschätzt 16.000 Döner-Imbisse und Döner-Restaurants gibt es in Deutschland. Milliardenumsätze werden mit dem Fleisch am Drehspieß gemacht. "Betrifft" wirft einen Blick auf die rasante Erfolgsgeschichte des Fastfood-Klassikers, der freilich öfter schon unter Gammelfleisch-Verdacht geriet. Und fragt: Was essen wir da eigentlich?

https://swrmediathek.de/player.htm?show=6b4b0da0-6d67-11e8-ba49-005056a10824

Zurück
Oben