G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
was für ne frage, Döner natürlich. nicht diese plastikrotze gayros iiiggitt
Von Fleisch her ist Gyros besser als Döner apropo Döner statt Hühner oder Lammfleisch ist Schweinefleisch.:geil:
das du scheisse magst kann ich mir gut vorstellen, du krasse Intelligenzbestie. wessen fake du bist finden wir schon noch raus keine bange...Natuerlich. ^^
Auf meinem Teller mag ich auch lieber Durchfall als Pferdescheisse...
Natuerlich. ^^
Irgendwie musste ich übelst lachen als ich das gelesen habeNatuerlich. ^^
Habe in Mannheim einen Türken gefunden der Gyros verkauft und das noch Halal!!! Werde ihn mal besuchen und etwas Lamm.Gyros probieren!
Gyros und Döner ist in meinen Augen ja im Wesentlichen das Gleiche. Nur dass man typisches Gyros aus Schweinefleisch macht, und typisches Döner aus Lamm/Rind. Deshalb, Gyros aus Lammfleisch zu machen, ist wie wenn man einen Maserati kauft, und ihn aber Porsche nennt. Das geht natürlich schon. Aber der Einfachheit halber, kauft man sich doch direkt lieber gleich einen Porsche, wenn man Porsche lieber mag.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen