Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Habe in Mannheim einen Türken gefunden der Gyros verkauft und das noch Halal!!! Werde ihn mal besuchen und etwas Lamm.Gyros probieren!

Gyros und Döner ist in meinen Augen ja im Wesentlichen das Gleiche. Nur dass man typisches Gyros aus Schweinefleisch macht, und typisches Döner aus Lamm/Rind. Deshalb, Gyros aus Lammfleisch zu machen, ist wie wenn man einen Maserati kauft, und ihn aber Porsche nennt. Das geht natürlich schon. Aber der Einfachheit halber, kauft man sich doch direkt lieber gleich einen Porsche, wenn man Porsche lieber mag. :-)

Heraclius

Gyros und Döner ist in meinen Augen ja im Wesentlichen das Gleiche. Nur dass man typisches Gyros aus Schweinefleisch macht, und typisches Döner aus Lamm/Rind. Deshalb, Gyros aus Lammfleisch zu machen, ist wie wenn man einen Maserati kauft, und ihn aber Porsche nennt. Das geht natürlich schon. Aber der Einfachheit halber, kauft man sich doch direkt lieber gleich einen Porsche, wenn man Porsche lieber mag. :-)

Heraclius

Ach wirklich? Ich dachte bis Dato,dass Gyros eig. aus Lamm gemacht wird und man nur aus Kostengründen auf Schwein wechselt.

Mir persönlich schmeckt Kalb am besten.Der Döner um die Ecke bietet Kalb an und glaube mir ich habe noch nie so etwas gutes gegessen!

Warum steht da Döner oder Gyros und Nicht Gyros oder Döner? oder warum habt ihr nicht
Gyros
Döner oder auch

Döner
Gyros geschrieben?

Was ist mit dem Threadtitel? Für euch was ganz Normales, aber ist es nicht immer so als wollte man Gyros schlecht reden? Man sagt ja immer wollt ihr lieber 10€ oder hmmm naja 5€ so als zweite wahl.

oder ist Döner die schlechte wahl und Gyros ist das bessere? wie als zweite chance?? versteht ihr nun??

oder wird auch vielleicht gemeint das Döner besser ist und Gyros nur eine alternative? Versteht ihr nun? Versteht ihr das System? Illuminati versucht uns alle hinters licht zu führen indem sie uns verwirren, sie versuchen uns zu Kontrollieren , wir denken es sind kleinigkeiten aber es sind keine kleinigkeiten, versteht ihr?? Illuminati ist überall, überall und nirgendswo.
Wir sehen sie nicht aber sie sind da, alle beobachten uns und wollen nur die kontrolle.

Zurück
Oben