Allih der Große
Bölthorn
das du scheisse magst kann ich mir gut vorstellen, du krasse Intelligenzbestie. wessen fake du bist finden wir schon noch raus keine bange...
Fein, teil mir das dann mit, damit ich es auch weiss, ja?
das du scheisse magst kann ich mir gut vorstellen, du krasse Intelligenzbestie. wessen fake du bist finden wir schon noch raus keine bange...
Ich essen seit langem nur noch Hänchendöner,schmeckt gut und ist nicht so fettig.
Warum steht da Döner oder Gyros und Nicht Gyros oder Döner? oder warum habt ihr nicht
Gyros
Döner oder auch
Döner
Gyros geschrieben?
Was ist mit dem Threadtitel? Für euch was ganz Normales, aber ist es nicht immer so als wollte man Gyros schlecht reden? Man sagt ja immer wollt ihr lieber 10€ oder hmmm naja 5€ so als zweite wahl.
oder ist Döner die schlechte wahl und Gyros ist das bessere? wie als zweite chance?? versteht ihr nun??
oder wird auch vielleicht gemeint das Döner besser ist und Gyros nur eine alternative? Versteht ihr nun? Versteht ihr das System? Illuminati versucht uns alle hinters licht zu führen indem sie uns verwirren, sie versuchen uns zu Kontrollieren , wir denken es sind kleinigkeiten aber es sind keine kleinigkeiten, versteht ihr?? Illuminati ist überall, überall und nirgendswo.
Wir sehen sie nicht aber sie sind da, alle beobachten uns und wollen nur die kontrolle.
Warum ist Hänchendöner nicht so fettig? Wie kann sowas sein? Hänchendöner steht auf der Liste auch immer über dem Lammdöner? in meinem Geschäft ist Hänchen fettiger als Lamm, warum ist das nur so ? Verstehst du nicht das dass System spielchen mit uns spielt? verstehst du??
Don? Diese Botschaft ist nur fuer die wahrhaft Erleuchteten gedacht. Sterbliche vertragen diesen grad an wahren Bloedsinn nicht...
Warum steht da Döner oder Gyros und Nicht Gyros oder Döner? oder warum habt ihr nicht
Gyros
Döner oder auch
Döner
Gyros geschrieben?
Was ist mit dem Threadtitel? Für euch was ganz Normales, aber ist es nicht immer so als wollte man Gyros schlecht reden? Man sagt ja immer wollt ihr lieber 10€ oder hmmm naja 5€ so als zweite wahl.
oder ist Döner die schlechte wahl und Gyros ist das bessere? wie als zweite chance?? versteht ihr nun??
oder wird auch vielleicht gemeint das Döner besser ist und Gyros nur eine alternative? Versteht ihr nun? Versteht ihr das System? Illuminati versucht uns alle hinters licht zu führen indem sie uns verwirren, sie versuchen uns zu Kontrollieren , wir denken es sind kleinigkeiten aber es sind keine kleinigkeiten, versteht ihr?? Illuminati ist überall, überall und nirgendswo.
Wir sehen sie nicht aber sie sind da, alle beobachten uns und wollen nur die kontrolle.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich will aber 3 Kekse mit Kaffeegeschmack und nicht nur einen Keks.
Nein! Illuminati hat meinen account gelöscht und ich musste von neu anfangen. Sie beobachten uns schon im Forum, dieser Thread ist ein Illuminati-Projekt, sie testen euch nur, und wollen euch manipulierenIch biete dir 4 Kekse, wenn du auf die dunkle Seite (weg von den "Illuminaten"/"Erleuchteten") kommst/den wahren Unglauben annimmst...
Warum ist Hänchendöner nicht so fettig? Wie kann sowas sein? Hänchendöner steht auf der Liste auch immer über dem Lammdöner? in meinem Geschäft ist Hänchen fettiger als Lamm, warum ist das nur so ? Verstehst du nicht das dass System spielchen mit uns spielt? verstehst du??
:idiot:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen