...und da bin ich mal wieder im dönerladen voller hunger und bin am überlegen, was ich mir nehme, döner kebap, dürüm döner oder dönertüte, ja richtig dönertüte, manche sind sicherlich am überlegen was ist das und das ist meine frage, ob ihr das kennt, gibst das in euren städten, oder noch nie von gehört?
Erfinder der Dnertte - Wir sind die Erfinder der Dnertte Dner Hamburg
also in mein stadtteil hamburg-harburg wurde es erfunden, daher will ich mal wissen, wie weit es sich verbreitet hat...
die dönertüte ist wie gesagt in so einer tragetasche, ganz normal dönerfleisch und mit pommes, dazu kommt noch je nach lust und laune die sachen rein, die im normalen döner auch reinkommen...
welche isst du denn lieber die von Döner Queen oder von Dubara ?
Ich mag die von Döner Queen mit avocado und scharf ohne salat und mit ayran am liebsten !
Geh mal ins Phönix viertel und ess mal nen Gyros Pita auch verdammt lecker
Was für ein Schwachsinn.... "wurde hier erfunden"...
Demnächst verkaufe ich nen Döner mit Sahne und schon habe ich was neues erfunden.
Ich dieses Zeug auch und es heißt "Döner-Box".
Und diese ganzen "Erfindungsmythen" sind totaler Blödsinn. Das Zeug hat niemand erfunden... irgendjemand hats als erster gemacht, aber das ist doch keine Erfindung. Irgendwann kommt jemand und behauptet er hats erfunden.
Immer das Gleiche.
Hier weitere Erfindungslügen:
Die Berliner behaupten den Döner erfunden zu haben. Das ist ne bescheuerte Lüge, weil es den Döner bzw. Gyros schon in anderen Ländern in genau der Form schon gab.
Die Berliner behaupten auch die Currywurst erfunden zu haben, was ebenfalls Schwachsinn ist.
Die Hamburger behaupten, die erste Rinder-Currywurst erfunden zu haben. Schwachsinn...
Das geht immer so weiter und die Liste der Ansprüche sind erbärmlich. Ich könnte kotzen und wenn ich dabei zufällig etwas in meiner Kotze entdecke, dann melde ich das Patent dafür an.
ich glaub nicht, dass du für albanisches sperma patent anmelden kannst
Euer Sperma ist Kotze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen