Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dümmste oder viell. mutigste spruch in der Schule von euch?

JOBAHA schrieb:
Ich bin in einer hauptschule wo es 90% ausländer gibt, mehr als 70% schüler in meiner klasse sind ausländer. Es gibt türken, serben, albaner, russen, araber, portugieser...alles mögliche... schlägereien in der pause fast jeden tag, rauchen und saufen in der pause ist ne ganz normale sache.Es ist einfach krass die schule. :twisted:

Kenn ich...^^ Bin wegen Problemenen irgendwann in der 8ten vom Gymnasium auf die Hauptschule gekommen.... hab mit keinem der assos geredet, stand nur die ganze pause mit nem russen rum der auch grad vom Gymnasium kam :mrgreen: Da ich so breit bin wie zwei dieser hemdchen Türken stand ich mal am pausenverkauf und hab halt das ganze ausgaben bedeckt (also da sind so vitrinen und in der mitte ne lücke halt wo du zahlst und so...) und n türke schiebt sich die ganze zeit irgendwie rein, ich hab einmal zu ihm gesagt er soll nne schritt zurücktreten. Er dachte er muss den dicken markieren und schiebt weiter, da hatte ich keine nerven mehr, hab ihn am kopf gepackt, durch die vitrine geschlagen, nach hinten über das gestänge (so damit sich ne reihe bildet sind da so führungsstangen) geschmissen, dann ins maul getreten, an den haaren aufgebhoben, gegen ne wand geschmissem, noch mit den fäusten sein gesicht zerschlagen und dann auf den boden fallen lassen. Die Verkäuferin von brötchen hat mir aber geholfen beim direktor, sie hat gemeint das er zuerst angefangen hat und ich mich nur gewehrt hab.... danach hatte ich ruhe vor dummen türken. Die haben manchmal den russen noch angemacht, so wie man es von türken kennt 10 gegen einen, aber hat spaß gemacht zu 2 so 10 türken zusammen zu schlagen :mrgreen:

Zum thema... hab schon so viel gesgat das ich mich gar nicht mehr an etwas spezielles erinnere...:D

JOBAHA schrieb:
Ich bin in einer hauptschule wo es 90% ausländer gibt, mehr als 70% schüler in meiner klasse sind ausländer. Es gibt türken, serben, albaner, russen, araber, portugieser...alles mögliche... schlägereien in der pause fast jeden tag, rauchen und saufen in der pause ist ne ganz normale sache.Es ist einfach krass die schule. :twisted:
Kein Wunder, daß Du dich so gut mit Nazis auskennst... Die 10% Deutschen auf Deiner Schule müssen sich bei solchen Verhältnissen ja wohl entweder total anpassen und einen auf "Ey Alda krass isch geh Disco!" machen oder Nazis werden...

Mare-Car schrieb:
Kenn ich...^^ Bin wegen Problemenen irgendwann in der 8ten vom Gymnasium auf die Hauptschule gekommen.... hab mit keinem der assos geredet, stand nur die ganze pause mit nem russen rum der auch grad vom Gymnasium kam :mrgreen: Da ich so breit bin wie zwei dieser hemdchen Türken stand ich mal am pausenverkauf und hab halt das ganze ausgaben bedeckt (also da sind so vitrinen und in der mitte ne lücke halt wo du zahlst und so...) und n türke schiebt sich die ganze zeit irgendwie rein, ich hab einmal zu ihm gesagt er soll nne schritt zurücktreten. Er dachte er muss den dicken markieren und schiebt weiter, da hatte ich keine nerven mehr, hab ihn am kopf gepackt, durch die vitrine geschlagen, nach hinten über das gestänge (so damit sich ne reihe bildet sind da so führungsstangen) geschmissen, dann ins maul getreten, an den haaren aufgebhoben, gegen ne wand geschmissem, noch mit den fäusten sein gesicht zerschlagen und dann auf den boden fallen lassen. Die Verkäuferin von brötchen hat mir aber geholfen beim direktor, sie hat gemeint das er zuerst angefangen hat und ich mich nur gewehrt hab.... danach hatte ich ruhe vor dummen türken. Die haben manchmal den russen noch angemacht, so wie man es von türken kennt 10 gegen einen, aber hat spaß gemacht zu 2 so 10 türken zusammen zu schlagen :mrgreen:
Gute Leistung! :wink:

Mare-Car schrieb:
Gugica schrieb:
Schiptar schrieb:
saaadi schrieb:
JUNGE JUNGE

sowas habe ich ja noch nie gehört

das gibts ja gar net
Allerdings: zumindest was die angebliche Anwesenheit der Bundeswehr angeht. Die darf doch gar nicht im Innern eingesetzt werden...

Na ich denk mal das es die BW war..ich weiß halt noch das die alle so dunkelgrüne anzüge anhatten und sturmhauben!

Daher denk ich zumindest das es BW´ler waren!!!
Das ist "Interventna", also Interventionseinheiten wie sie auch bei Fußballspielen sind, alos normale Cops nur mitHelm, Schild und Stock.
Vermute ich auch!

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Das allein läßt noch nicht 100 pro auf die Bundler schließen. Frag mal delije1984... 8)
Wieso Delije, ist der Cop? :D
Haha... :roll: Hat er ja wohl schon oft genug gesagt, daß er seit dem Sommer bei dem Schwachmatenverein angefangen hat, oder?

Das geilste war in der 11. Klasse!!!!!!!
Ein Kumpel(Rumäne) und ich reden halt normal miteinander im Unterricht,dann halt der Lehrer zu meinem Kumpel: "Sagen Sie mal ,hat Ihre Mutter Ihnen keine Manieren beigebracht oder warum reden Sie ununterbrochen?" Jetzt könnte man meinen ,ist ja net so schlimm,leider ist meinem Kumpel seine Mutter gestorben als er 7 war! :(
Mein Kumpel rastet darauf völlig aus und schreit den Lehrer an : " Ey du Huresohn,sag nocheinmal was über meine Mutter und ich schwöre ,ich prügel dich tot!Sie können über mich sagen,was sie wollen,aber noch ein Wort über meine Mutter dann knallts!"

Nach der Aktion hat sich der Lehrer nach der Stunde noch 50000mal bei meinem Kumpel entschuldigt! Und gesagt ,er wusste ja nicht und blablabla und er verstehe schon,dass man da überreagieren kann!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gugica schrieb:
Schiptar schrieb:
saaadi schrieb:
JUNGE JUNGE

sowas habe ich ja noch nie gehört

das gibts ja gar net
Allerdings: zumindest was die angebliche Anwesenheit der Bundeswehr angeht. Die darf doch gar nicht im Innern eingesetzt werden...

Na ich denk mal das es die BW war..ich weiß halt noch das die alle so dunkelgrüne anzüge anhatten und sturmhauben!

Daher denk ich zumindest das es BW´ler waren!!!
Das ist "Interventna", also Interventionseinheiten wie sie auch bei Fußballspielen sind, alos normale Cops nur mitHelm, Schild und Stock.
Vermute ich auch!

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Das allein läßt noch nicht 100 pro auf die Bundler schließen. Frag mal delije1984... 8)
Wieso Delije, ist der Cop? :D
Haha... :roll: Hat er ja wohl schon oft genug gesagt, daß er seit dem Sommer bei dem Schwachmatenverein angefangen hat, oder?

Wusst ich nich...:?

Delija, hast du nirgends anders nen Platz gefunden oder was??? (Hab ja auch mal mit dem gedanken gespielt bulle zu werden, besser gesagt seit ich 6 bin bis 17...aber aufeinmal hab ich mir überlegt, fuck it, bei denen gibts kein geld zu holen, ich geh lieber in die wirtschaft :mrgreen:

Alen schrieb:
Das geilste war in der 11. Klasse!!!!!!!
Ein Kumpel(Rumäne) und ich reden halt normal miteinander im Unterricht,dann halt der Lehrer zu meinem Kumpel: "Sagen Sie mal ,hat Ihre Mutter Ihnen keine Manieren beigebracht oder warum reden Sie ununterbrochen?" Jetzt könnte man meinen ,ist ja net so schlimm,leider ist meinem Kumpel seine Mutter gestorben als er 7 war! :(
Mein Kumpel rastet darauf völlig aus und schreit den Lehrer an : " Ey du Huresohn,sag nocheinmal was über meine Mutter und ich schwöre ,ich prügel dich tot!Sie können über mich sagen,was sie wollen,aber noch ein Wort über meine Mutter dann knallts!"

Nach der Aktion hat sich der Lehrer nach der Stunde noch 50000mal bei meinem Kumpel entschuldigt! Und gesagt ,er wusste ja nicht und blablabla und er verstehe schon,dass man da überreagieren kann!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Da wäre ich auch durchgedreht

ganz sicher!

Mare-Car schrieb:
Gugica schrieb:
Der krasseste spruch den ich losgelassen hab war als mich nen lehrer von mir zusammengeschissen hat wegen nem Bohrer der am kreischen war:

Das einzige was ich darauf sagte war: Hej...wenn du von deiner alten heute nacht nicht gefickt worden bist, lass deinen frust nnicht an mir aus sondern schnapp dir ne nutte, nudel sie und scheiß sie dann zusammen du penner!

Tja...die konsequenz daraus war das der Lehrer für zwei monate suspendiert worden ist wegen "angriff auf Schutzbefohlene" und ich mich nach ner neuen schule umschauen musste nachdem der Lehrer mich wegen Körperverletztung angezeigt hat :roll:

Körperverletzung? also er hat dich tätlich angegriffen oder wie?

Naja, wenn du unter "am kragen packen und gegen die wand schlagen" als tätlich angegriffen interpretierst, ja...dann hat er mich tätlich angegriffen...was für ihn die konsequenz hatte das er keine Braunen augen sondern Grün-Gelb-Rot-Lila augen hatte!

Achso...das sind normale bullen...siehste, ich dachte die waren von der BW...wieder was dazugelernt!!!

Ein Lehrer hat mal die Balkaner verbal als aggressiv und nationalistisch angegriffen,ich und ein Klassenkamerade ein Serbe(MARKO)waren so wütend ich sagte ihm" Dabei sind sie nur ein tanzbärhaltender,stinkender Romazigeuner"-darauf hin der Serbe"Solche Schuchteln wie sie hätte man in YU schon lange an einen Yugo gebunden und vom Norden bis zu Griechenland gschleift"

Der Lehrer ist ausgerastet und wir waren Dran.

1 Woche später haben wir ihm eine Mail gschickt und mit dem FakeMailer die Mailadresse m.breitner@gmx.ch eingeben das war auch ein Lehrer an der schule und haben ihm gschrieben" DU hast mir im Lehrerzimmer in die Schuhe gewichst du Pisser morgen wird dein Mantel nach Arschritze stinken."

MUAHAHAHAHAHAHAHA

Wir hatten den ganzen Morgen keine Schule wegen einer Lehrerkonferenz wegen der Beleidigungsmail die nie ausfindig gemacht wurde

Zurück
Oben