Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?

Südslawe

Gesperrt
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

Quelle:

http://www.politikforen.de/showthrea...ight=holocaust

Zuletzt bearbeitet:
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

Ich meine...von welcher Seite hast Du den Text kopiert?

Solche Anfeindungen kommen in der Regel ausschließlich von rechtsgerichteten Bierstubenpolitikern und faschistoiden Teilzeithistorikern. Also, von welcher Seite kopiert?

juden sind sehr tüchtig und intellegent und daher sind viele neidisch auf juden und die juden wurden immer verfolgt,die dürfen nicht alles,aber dürfen die palästinenser alles?respekt vor den juden,umkreist von feinden und alle in 6tagen gefickt.Respekt!!!
israel ist böse,wenn israel böse wär gäbs kein arabien mehr!

kein beschiessener christ braucht mir jetzt schreiben "du hast recht"

Was meint ihr ?
was hast du gegen u boote?
Ich hatte auch eins als ich klein war....

Slowene, alle wissen dass du zu blöd bist um 100% eigene Threads zu eröffnen.

Immer alles klauen.

Nie im Leben würdest du das Wort "multipel" benutzen.

Slowene, alle wissen dass du zu blöd bist um 100% eigene Threads zu eröffnen.

Immer alles klauen.

Nie im Leben würdest du das Wort "multipel" benutzen.

Was bist du denn für ein Fake?
Wenn ich einen interessanten Thread in einem anderen Forum finde, kann ich es doch hier reinkopieren, wo liegt das Problem?

Multipel bedeutet Mehrfach, nun zufrieden?

Zurück
Oben