Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?

juden sind sehr tüchtig und intellegent und daher sind viele neidisch auf juden und die juden wurden immer verfolgt,die dürfen nicht alles,aber dürfen die palästinenser alles?respekt vor den juden,umkreist von feinden und alle in 6tagen gefickt.Respekt!!!
israel ist böse,wenn israel böse wär gäbs kein arabien mehr!

kein beschiessener christ braucht mir jetzt schreiben "du hast recht"


verwarnung bitte ! beleidigung einer weltreligion bzw. beleidigung von mehreren mrd. menschen !!!
 
In Zürich gibts sogar ne Strasse die ab 10 Uhr für Autos gesperrt ist,damit die Juden ihre Ruhe haben.

Mir persönlich sind die Juden nicht sehr sympathisch. Ich glaube sie sind schon lange keine Opfer mehr,sondern zu Tätern geworden. Leider haben sie von den USA Unterstützung,und so lange dies so ist, dürfen wir uns nur mit Vorsicht öffentlich zu den Juden äussern.
Und vorallem bin ich mir nicht ganz sicher ob wirklich 6 Millionen Juden starben? Ich mein dass war doch damals die Schweizer Bevölkerung?
(Ich weiss jetzt ganz genau was für eine Reaktion kommt,hab schon so oft mit meiner Leherin über den Holocaust diskutiert.)
Der Onkel von meiner Schwester ihrem Mann ist Österreicher und kämpfte im zweiten Weltkrieg,war auch in Gefangenschaft bei den Russen. Der erzählte mir paar Dinge. Klar glaube ich ihm nicht alles, er ist auch heute noch leider sehr antisemitisch eingestellt. Nichts destotrotz sollte man nicht alles glauben was einem serviert wird.
Naja,die USA sind halt die "Guten",demnach sind auch die Juden die Guten. Und die Bösen sind halt die Muslims.
Und dann redet man von "Meinungsfreiheit". Ein Freund von mir hat einen Schulverweis bekommen weil über den Holocaust diskutiert hatte :rolleyes:
 
eine frage an euch alle, warum sind soviele leute antisemitisch und das ist schon seit jahrhunderten so? irgendwie so kommt es mir vor sind die juden ein volk die wirklich keiner haben will/wollte...
 
eine frage an euch alle, warum sind soviele leute antisemitisch und das ist schon seit jahrhunderten so? irgendwie so kommt es mir vor sind die juden ein volk die wirklich keiner haben will/wollte...

ich denke ich würde mich nicht als antisemitisch bezeichnen ? :) sind mir einfach nicht so sympathisch.hab jetzt aber keinen Hass oder so auf die..

Naja,die grenzen sich halt voll ab,und dass wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert.
 
Bist Du ein gläubiger Mensch? Du weißt schon, dass das ganz schön schwer wird in den Himmel zu kommen, wenn man lügt. Ich meine, wer soll Dir das mit dem Abitur abkaufen?

Ja dann glaubs mir halt net.Is deine Sache.Und mich interessiert net was solche Forum-Junkees wie du über mich denken von daher^^
 
komisch, wenn man was über juden fragt , was vielleicht nicht gut rüberkommt aber dennoch eine normale frage ist, wird man sofort als antisemitist, judenhasser oder sonstwie beschimpft. wenn jemand aber scheis.s serbe/albaner/kroate sagt und hetzt was das zeug hält oder ständig über die länder herzieht ist das was ganz normales. auch wenn viele hier über die amis herziehen oder über die religionen juckt es auch niemanden so richtig. lächerlich, warum sollte man denn gegen serben/albaner/kroaten hetzen dürfen oder beleidigen ohne als rassist oder sonstwie beschimpft zu werden und gegen juden nicht ?( hier wurde nicht gegen juden gehetzt ,auch wurden die nicht beleidigt , aber egal , lassen wir es mal so).
 
Zurück
Oben