lepotan
Gesperrt
alle bars auf dem balkan
sala mala
haha da hätten sie aber mehr land als montenegro, in serbien gibts ja in den dörfern mehr cafici als einwohner wird beim rest des balkans ncith anders sein
alle bars auf dem balkan
sala mala
juden sind sehr tüchtig und intellegent und daher sind viele neidisch auf juden und die juden wurden immer verfolgt,die dürfen nicht alles,aber dürfen die palästinenser alles?respekt vor den juden,umkreist von feinden und alle in 6tagen gefickt.Respekt!!!
israel ist böse,wenn israel böse wär gäbs kein arabien mehr!
kein beschiessener christ braucht mir jetzt schreiben "du hast recht"
In meinem 18-Jährigen Leben bist DU der erste der mir sowas fragt darum flipp ich aus...
eine frage an euch alle, warum sind soviele leute antisemitisch und das ist schon seit jahrhunderten so? irgendwie so kommt es mir vor sind die juden ein volk die wirklich keiner haben will/wollte...
Bist Du ein gläubiger Mensch? Du weißt schon, dass das ganz schön schwer wird in den Himmel zu kommen, wenn man lügt. Ich meine, wer soll Dir das mit dem Abitur abkaufen?
Ja ich weiß es.Ich lüge ja auch nicht^^Bist Du ein gläubiger Mensch? Du weißt schon, dass das ganz schön schwer wird in den Himmel zu kommen, wenn man lügt. Ich meine, wer soll Dir das mit dem Abitur abkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen