Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)

ja natürlich außer er hatkein gehirn und scheißt auf sein nationalhelden und weiß nicht das wegen ihm wir heute noch hier leben

Pjetër Bogdani, darfst du mir eins blasen kurz nachdem ich dich von hinten genommen habe? Klar darfst du, aber du leckst somit dein eigenes Arschloch.

Klar darf man das!!!

Wir sind alle Albaner egal ob Moslems, Christen oder gar Juden. Er hat ja das albanische Volk befreit und nicht nur die einzelnen Christen dort...

ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

was meint ihr dazu?
Cka eshte kjo pyetje pa vend?
Ke tru peshku ti?
Mbylle kete faqe menjeher.
Po te ishte gjall Skenderbeu KUKU per ty.

was meint ihr dazu?

Manche Moslem Albaner wie zB Ajshe (ist sie noch On?) sind echt wizig verehren radikal den Islam aber schreien Skender Skender der ihn verabscheute, ganz unrecht hast du nicht.

Für mich als Serben ist Gjergj auch ein Held der sich tapfer gegen den islamischen Tyran geschlagen hat. Sein Vater soll ja eine serbische Adelige geheiratet haben demnach wäre er Halb Serben jedoch sehe ich ihn nicht deswegen als Helden an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben