Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar darf man das!!!

Wir sind alle Albaner egal ob Moslems, Christen oder gar Juden. Er hat ja das albanische Volk befreit und nicht nur die einzelnen Christen dort...

Schwachsinn zu seiner Zeit gab es kein Albaner der Moslem war, das geschah erst nach seinem Tot und damit auch die Ansiedlung ins serbische Kosovo.

Lies was ich weiter oben geschrieben hab!

Es kommt ned auf die Religion an sondern auf die Nationalität!!!!!

E ti Peder Bogdani

Mbylle kete Teme!
Sa pa Lidhje, don me shti thik mes shqiptareve...
:birdman:

Ky po lypka rreh me kete tem

Oh po bre!

Budalla, don me i nda shqiptaret ne dy venda!:rolleyes:

I lexova do statistika te kti e te gjitja i kish per Skendebeun qe ka qen Katalik apo Krishter e po thot ky PEDER Bogdani se me kon so Skenderbeu sot gjall e kish dhi Kuranin!

ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)
irgendwo paradox, hast schon recht
ausserdem haben sich ja die moslemischen albaner selber befreit in dem sie die religion des feindes annahmen

Natürlich dürfen sie das, er hat in erster Linie für das Albanertum gekämpft. Religion war zu dieser Zeit natürlich auch sehr wichtiger Bestandteil.

Eine Frage:

Dürfen christliche Albaner auch Ismail Qemali, Azem Bejta etc verehren? Die waren auch Moslems.

Natürlich dürfen sie das, er hat in erster Linie für das Albanertum gekämpft. Religion war zu dieser Zeit natürlich auch sehr wichtiger Bestandteil.

Eine Frage:

Dürfen christliche Albaner auch Ismail Qemali, Azem Bejta etc verehren? Die waren auch Moslems.

eben und die Religion hat noch nie eine soo große Rolle gespielt, wie manche hier meinen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben