Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo voll idiot wie gehts???
hier sieht man wirklich leute die keine ahnung haben, er war halb serbe hört auf mit diesen Märchen zu verbeiten

junge begrifst du mal endlich wie naiv albaner früher waren und sind wie sollten sich denn sonst außredem diese slawen ausgebreitet haben ohne kriege slawen als sie auf den balkan kamen waren sie heiden und primitiv wir waren ihnen überlegen aber wir waren naiv es gabst soviele mischehen zwischen albaner und serben früher bevor der islam kam

naja die slawen meinen ja stärkere hat das schwächere volk verdrängt ach man nur weil die romanisierten illyrer kein nationalbewusstsein hatten südillyrien war das starke und wir haben überstanden

ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)

Irgendwie kapiere ich nicht wie du dieses "verehren" meinst bzw. definierst!?

Ich weiss zwar das er unser Nationalheld ist, aber ich "verehre" ihn nicht, beispielweise so wie du!

Haha nur weil die serben es behaupten das es ein halb serbe ist dann soll das auch so sein oder was, dann ist Millosh Kopiliq ein echter Albaner und so ist man wider am anfang .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben