C
Crane
Guest
So nun, soll jeder selbst entscheiden, ob er als stolzer Muslim Skenderbeg verehren darf. Oder was Skenderbeg davon halten würde, dass die Albaner mehrheitlich zu Muslimen geworden sind.
So nun, soll jeder selbst entscheiden, ob er als stolzer Muslim Skenderbeg verehren darf. Oder was Skenderbeg davon halten würde, dass die Albaner mehrheitlich zu Muslimen geworden sind.
SHala Patrit ich habe wirklich viele blöde menschen aber so eine voll trottel wie dich noch nie, ja dann warum nimmst du dann die Albansiche Flagge weil diese Flagge war seine
ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat
was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)
Du hast einen Problem!
Dein Problem ist das du nicht Nationalität und Religion trennen kannst!!!!
Sowie die ganzen slawischen Nationen, die immer noch denken,
das ein Kroate katholisch sein muß, sowie ein Serbe orthodox sein muß.
Statt nach einer Panslawischen Gesellschaft nach zu denken?
Das ist Bullshit, oh hajvan, oh laper!
Wenn wir Albaner alle so wie du gedacht hätten, dann gebe es uns nicht mehr?
Dann wärst du ein dreckiger shko, der andere ein Grieche, der andere ein Türke, und Mazedoner sein.
Aber Dank unserem Nationalbewusstsein, haben wir als Einheit überlebt.
Und wurden nicht von den Hyenen, auseinander gerissen!!
Ich verehre sehr unseren Nationalhelden, aber genau so die Familien und Sippen die später den Islam angenommen haben, Ihm im Krieg beistanden und erst das ermöglicht haben, was er später als glorreiche Siege feiern konnte!!!!!!!!!
Ich bin MOSLEM,meine Vorfahren kommen aus Nordalbanien und sind mit eine der großen Sippen die nach Kosovo gekommen sind!
Die Sippe nannte man Kruziu, weil sie im Krieg Ihre Feinde sehr schlimm niedergemetzelt haben.
Und du Pisser erzählst mir, ob ich Skenderbeju verehren darf!!!!!!
Obwohl ich zu teil auch türkische vorfahren habe,habe ich dieses Bewusstsein, ich werde egal im welchem Land ich bin, immer von Albanern herzlich empfangen, nur wenn ich albanisch reden tue.
Weil ein RICHTIGER Albaner mit LEIB und HERZ steht zu seinen Leuten, egal wo er herkommt, wie er aussieht, was er gemacht hat!!!!!!!!
Das ist ein Ehrenkodex, aber das kannst du ja nicht wissen, weil du noch nicht die Welt gesehen hast du Milchbubi vor einem PC!
Christliche Albaner aus Albanien die hier in Mannheim waren, mit denen ich viele Aktionen erlebt habe, ich immer wenn ich konnte ihnen geholfen habe.
Sagten zu mir"Shqipe egal wann,wo,wie,was ist, wenn du Hilfe braucht sage nur einen Wort und wir werden da sein, wenn sein muß bis zum letzten Blutstropfen, denn wir sind deine Brüder".
Wenn die wissen würden das es einen wie dich es gibt, der unsere Nation spalten will, die würden dich um die Ecke bringen für immer!
ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat
was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)
shala was labberst du??????????immer diese überstolzen albaner von denen ich nix hier in berlin sehe denn wie sie sich benehmen und ihnen egal ist dass sie albaner sind ist das aller letzte ziehen sich wie deutsche benhemen sich wie deutsche oder wie araber naja.....
Füe einen Albaner ist normalerweise die Religion nicht das wichtigste!!Mal ehrlich... es ist schon ein wenig widersprüchlich!
Gjergj Katrioti wurde als kleiner Junge von den Osmanen verschleppt und musste zum Islam konvertieren... so wie viele andere Jungen aus dem Balkan... diese wurden dann zu Kriegern ausgebildet - Janitscharen nannte man die glaube ich - und haben dann für den Sultan gekämpft und ihn beschützt... also den Feind!
Klar, Skenderbeg hat für sein Volk gekämpft, aber dieses Volk war damals auch christlich - er selbst wurde ja dann selbst wieder Christ - also war das wohl kaum so unwichtig.
Sein Kampf war doch für nichts, wenn man bedenkt, dass am Ende doch die Mehrheit die Religion und auch teilweise die Kultur des Feindes übernommen hat. Es ist schon irgendwie unlogisch... wäre es ihm gelungen, die Osmanen damals zu vertreiben, hätte es ja keine Zwangskonvertierung gegeben... aber nur weil er sein Ziel eben nicht erreicht hat! Also wieso soll er dann unser Nationalheld sein?
shala was labberst du??????????
immer diese überstolzen albaner von denen ich nix hier in berlin sehe denn wie sie sich benehmen und ihnen egal ist dass sie albaner sind ist das aller letzte ziehen sich wie deutsche benhemen sich wie deutsche oder wie araber naja.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen