Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habt ihr alle Probleme

Wieso streitet ihr euch wer Skanderbeg verehren sollte und wer nicht? Gut für einen gläubigen Moslem ist es schon paradox aber ist ja seine Sache oder?

Ausserdem gibts auch andere albanische Personen als Skanderbeg.. wie zB Ismail Qemali, Azem Bejta, Shote Galica etc.

Irgendwie habt ihr alle Probleme

Wieso streitet ihr euch wer Skanderbeg verehren sollte und wer nicht? Gut für einen gläubigen Moslem ist es schon paradox aber ist ja seine Sache oder?

Ausserdem gibts auch andere albanische Personen als Skanderbeg.. wie zB Ismail Qemali, Azem Bejta, Shote Galica etc.

Hey man, du hast Recht:dodgy:.
Warum ich mich immer auf den einlasse ist mir ein Räsel?!!
Soll er doch mit sein hirngespinnste glücklich werden.
In erster Linie zählt der MENSCH dann was er ist und glaubt?
Hauptsache er verhält sich korrekt.

ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)

was bist du eigentlich für ein "Albaner"? früher postest hier das welche Mosleme ins Christentum konvertiert sind nun so ein Thread? hast du eine christliche Mission hier die eigentlich der Kirche zugute kommen sollte oder bist du wirklich kein Albaner? schleich dich mensch, sramota u pizdu mater t'koft, shpiuni i flliqt menon mi nda shqiptart, ska mujt serbia jo ti. tztztz auf wessen Seite bis du überhaupt? ani i thot vetes shqiptar ncncnc

natürlich nicht
er hat für das religiöse christliche albanertum gekämpft nicht aber für das nationale albanertum, und es gab genug muslime in albanien die unterdrückt waren klar dürften die türken angreifen
vielmehr sollten sie hamza kastrioti verehren am besten gar keinen
der name skenderbeg ist türkisch er aber albaner und hat gegen türken gekämpft, ein "beg" war er nie wirklich, und der typ wird trotzdem verehrt
vielleicht hat er doch für die türken gekämpft wer weiss keine ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben