Kosova-Republic
Gesperrt
Haben die beiden gegen Moslems gekämpft?
die Yliren haben sich gegen das Christentum gewehrt..sowie Adem Jashari auch aber eher privat und indirekt..das war ne antwort ob wir muslime skender verehren dürfen.
Haben die beiden gegen Moslems gekämpft?
Sicher zu Zeiten der Illyrer gab´s ja schon Moslem´s:dodgy:.Haben die beiden gegen Moslems gekämpft?
die Yliren haben sich gegen das Christentum gewehrt..sowie Adem Jashari auch aber eher privat und indirekt..das war ne antwort ob wir muslime skender verehren dürfen.
Sicher zu Zeiten der Illyrer gab´s ja schon Moslem´s:dodgy:.
ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat
was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)
Irgendwie habt ihr alle Probleme
Wieso streitet ihr euch wer Skanderbeg verehren sollte und wer nicht? Gut für einen gläubigen Moslem ist es schon paradox aber ist ja seine Sache oder?
Ausserdem gibts auch andere albanische Personen als Skanderbeg.. wie zB Ismail Qemali, Azem Bejta, Shote Galica etc.
ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat
was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen