Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slawische ideologie war schon immer gefährlich für ahnungslose
diese mischeehen waren keine echte ehen sondern eroberungsehen und die gibt es heute immer noch, kenne einen aber der hat es geschaft aus eine solche ehe abzuhauen
ganz balkan ist slawisiert nur die albaner haben es überlebt
und ohne türken wären die albaner heute slawen
dank der türken und ihre religion die sie jetzt haben sind sie immer noch albaner und haben eine eigene identität.

wenn das nicht ironisch gemeint wurde dann bist du klug aber ich verstehe nicht was du meinst damit dass du einen kennst der abgehauen ist wieso was haben sie denn gemacht ahha

Ob Skenderbeu, Ismail Qemali oder Adem Jashari ... ich unterscheide nicht zwischen Moslem und Christ. Es waren alle Albaner die immer für die selbe Sache gekämpft haben. Gegen die Unterdrückung ihres Volkes.

Ich persönlich verehre keine Helden. Ich zähle sie auch nicht an meinen Fingern, wieviele wir nun denn haben und vergleich sie dann mit anderen Nationalhelden. Meine Zeit kann ich auch mit anderen, besseren, interessanteren, langweiligeren Themen nutzen.

Ob Skenderbeu, Ismail Qemali oder Adem Jashari ... ich unterscheide nicht zwischen Moslem und Christ. Es waren alle Albaner die immer für die selbe Sache gekämpft haben. Gegen die Unterdrückung ihres Volkes.

Ich persönlich verehre keine Helden. Ich zähle sie auch nicht an meinen Fingern, wieviele wir nun denn haben und vergleich sie dann mit anderen Nationalhelden. Meine Zeit kann ich auch mit anderen, besseren, interessanteren, langweiligeren Themen nutzen.
Ich finde man soll sie ehren. Weil sie gekämpft haben, bis du heute was du bist. Du kannst deine Sprache sprechen und in einem freien Land leben. Sie haben ihr Leben gelassen, damit es uns jetzt so gut get, daran muss man sich immer erinnern.
Aber nicht übertreiben.

Ich finde man soll sie ehren. Weil sie gekämpft haben, bis du heute was du bist. Du kannst deine Sprache sprechen und in einem freien Land leben. Sie haben ihr Leben gelassen, damit es uns jetzt so gut get, daran muss man sich immer erinnern.
Aber nicht übertreiben.

Ja eben, dass ist der spirngende Punkt.^^ es gibt aber manche die es viel zu sehr übertreiben, po qka me ba internet plot idiota po ka... und das lässt sich nich ändern... :toothy7:

ja aber skenderbeu hatte villeicht garnicht das zeil albanien und albanisch sondern=christenum für seine heimat sein verräter bruder war je mit serben verbündet

Aber nicht übertreiben.

Ich verdanke Skenderbe dass ich in Österreich lebe? :scratch: :biggrin:

Nein jetzt mal im ernst. Es ist nicht so dass sie mir völlig egal sind. Aber dieses Thema ist einfach mehr als überflüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben