BigBaba
KIBARG
Mue tema shum palidhje po me doket^^Pjeter Bogdani, temen shum te bukur e paske gjet, veq vazhdo keshtu. bravoooo^^
Allahile mos u shani, se krejt Shqiptar jena. Ose folni shqip per mos me marr vesh keta tjert.
Mue tema shum palidhje po me doket^^Pjeter Bogdani, temen shum te bukur e paske gjet, veq vazhdo keshtu. bravoooo^^
slawische ideologie war schon immer gefährlich für ahnungslose
diese mischeehen waren keine echte ehen sondern eroberungsehen und die gibt es heute immer noch, kenne einen aber der hat es geschaft aus eine solche ehe abzuhauen
ganz balkan ist slawisiert nur die albaner haben es überlebt
und ohne türken wären die albaner heute slawen
dank der türken und ihre religion die sie jetzt haben sind sie immer noch albaner und haben eine eigene identität.
Hmmm....
Gar nicht so dumm die Aussage?
Müßte man drüber nachdenken, die Illyrer in Dalmatien sind ja auch slawisiert!
Ich finde man soll sie ehren. Weil sie gekämpft haben, bis du heute was du bist. Du kannst deine Sprache sprechen und in einem freien Land leben. Sie haben ihr Leben gelassen, damit es uns jetzt so gut get, daran muss man sich immer erinnern.Ob Skenderbeu, Ismail Qemali oder Adem Jashari ... ich unterscheide nicht zwischen Moslem und Christ. Es waren alle Albaner die immer für die selbe Sache gekämpft haben. Gegen die Unterdrückung ihres Volkes.
Ich persönlich verehre keine Helden. Ich zähle sie auch nicht an meinen Fingern, wieviele wir nun denn haben und vergleich sie dann mit anderen Nationalhelden. Meine Zeit kann ich auch mit anderen, besseren, interessanteren, langweiligeren Themen nutzen.
Ich finde man soll sie ehren. Weil sie gekämpft haben, bis du heute was du bist. Du kannst deine Sprache sprechen und in einem freien Land leben. Sie haben ihr Leben gelassen, damit es uns jetzt so gut get, daran muss man sich immer erinnern.
Aber nicht übertreiben.
Ich finde man soll sie ehren. Weil sie gekämpft haben, bis du heute was du bist. Du kannst deine Sprache sprechen und in einem freien Land leben. Sie haben ihr Leben gelassen, damit es uns jetzt so gut get, daran muss man sich immer erinnern.
Aber nicht übertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen