Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt so ziemlich aufs selbe hinaus

Eigentlich nicht...

Den die Unterdrückung der Osmanen, war einfach zu stark. Deshalb hat man gegen sie gekriegt. Er wollte einfach wieder sein Land befreien von den Unterdrückern.

Und die Geschichten, dass Skenderbe den kristentum verteidigte, wurden dann alle im Verlauf der Zeit erfunden;)

Skenderbe hat nicht gegen den ISlam, sondern gegen die Osmanen gekämpft

Könnt ihr euch bestimmt einreden....
Ich sagen nicht, dass er es allein wegen dem Glauben getan hat, aber die Religion war auch ein entscheidender Faktor.

Pjetër Bogdani, darfst du mir eins blasen kurz nachdem ich dich von hinten genommen habe? Klar darfst du, aber du leckst somit dein eigenes Arschloch.

Und ich dachte du magst Mädchen....

denke das damals die niederlage serbiens gegen die osmanen entscheidend war für die heutigen probleme, wären nämlich bosnien und albanien nicht islamisch geworden, hätte es die jüngsten balkan-kriege wahrscheinlich nie gegeben........

Semberac

denke das damals die niederlage serbiens gegen die osmanen entscheidend war für die heutigen probleme, wären nämlich bosnien und albanien nicht islamisch geworden, hätte es die jüngsten balkan-kriege wahrscheinlich nie gegeben........

Themen verfremder

Nochmal: Hätte der Hund nicht geschissen wäre es ein Hase geworden.....

eine frage stellt sich jedoch wieso er dann das gebiet bis prizren und weiter befreit hat wenn dort keine albaner gegeben hätte wie die serben meinten außerdem man der mann hat nicht soviel geleistet wie man denkt blos ihm wurde viel aufmerksamkeit gegeben sowas wie ihn hatte albanien eigentlich um die 40 mal was mit dugajini außerdem war er halbserbe schlimm genug

eine frage stellt sich jedoch wieso er dann das gebiet bis prizren und weiter befreit hat wenn dort keine albaner gegeben hätte wie die serben meinten außerdem man der mann hat nicht soviel geleistet wie man denkt blos ihm wurde viel aufmerksamkeit gegeben sowas wie ihn hatte albanien eigentlich um die 40 mal was mit dugajini außerdem war er halbserbe schlimm genug
hallo voll idiot wie gehts???
hier sieht man wirklich leute die keine ahnung haben, er war halb serbe hört auf mit diesen Märchen zu verbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben