Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kommst hier und meckerst,wie verhaßt wir untereinander sind,gleichzeitig pöbelst aber alle deine Landsleute an:mad:! Wie wär's wenn du von dir anfängst!zeig mal mehr anstand und respekt,fillo prej vetvetes

thuse nuk e kum provu me ja fillu po nuk ban qe nuk ja nijn shqiptare pe punet mira vetem met keqen hecin du hast mich angepöbelt man ausserdem e kom shajt vetem at majmunin e mitrovices!

thuse nuk e kum provu me ja fillu po nuk ban qe nuk ja nijn shqiptare pe punet mira vetem met keqen hecin du hast mich angepöbelt man ausserdem e kom shajt vetem at majmunin e mitrovices!

a ban as ti as kurkush hiq, mos mi ja shajt nanen kurkujna ktu? :rolleyes:

das ist ja schlimmer als im Kindergarten :confused:

:-s
Krejt temen e keni ndryshu!
Nejse, ku mbetem???

Ah, viktima ma e madhe ne jeten
time qe e kam pa eshte P_B´ja...

M´falni po nuk mujta meu duru. :toothy2:

FBKSH schrieb:

Oh, so schlimm sind wir Mitrovicalit auch wieder nicht. :icon_smile:
Nur einige: Veq ata nime lypin- kajn nanen! :dead:

thuse nuk e kum provu me ja fillu po nuk ban qe nuk ja nijn shqiptare pe punet mira vetem met keqen hecin du hast mich angepöbelt man ausserdem e [QUOTE
djalosh,lexo textin tend te parin mir dhe do ta kuptosh se ti i ofendon femrat shqiptare,sidomos mua nejse,ich nehm mal an du bist sehr jung und von daher verzeih ich dir diesmal und entschulidge mich bei dir für meine äußerungen dir gegenüber
P E A C E :)

So leute jetzt reichts mal langsam, ich kann den Thread hier vielleichtn icht schließen aber wenns hier so weitergeht, dann gibts verwarnungen, also hört auf damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben