Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
une shka i mitrovices? :confused: pse ore? vetem qi po thom se islami nuk esht oer shqiptaret ? JO ! une jam shqiptar esht pune juve qi spom beoni
une kam drejt e ju e dini kit pune mire:birdman::birdman::birdman::birdman:
Las es gut sein Kleiner, du kommst aus der sache nicht mehr raus, wir haben dich enntarnt!

Du bist nur eine Kleiner verbitterter Serben-Fiffi, der sich von aller welt verfolgt fühlt.

hallo ...

girl , du meintest dass skenderbeg er auch für das christentum kämpfte ! demnach eine frage an dich , ehrst oder bewunderst du ihn ?

weitere fragen an die anderen , was würdet ihr über skenderbeg denken , wenn er moslem geblieben wäre ?

danke und biba

hallo ...

girl , du meintest dass skenderbeg er auch für das christentum kämpfte ! demnach eine frage an dich , ehrst oder bewunderst du ihn ?

weitere fragen an die anderen , was würdet ihr über skenderbeg denken , wenn er moslem geblieben wäre ?

danke und biba

Wie schon mal hier erwähnt wurde, Skenderbeg hat nicht gegen irgend eine Religion gekämpft, versteh doch...sondern gegen die OSMANEN speziell, da SIE die jenigen waren, die Albanien besetzen und "osmanisieren" wollten...
Skenderbeg kämpfte für das Christentum, weil die Albaner dieser Religion angehörten und er somit die Albaner und ihre Religion bewahren wollte...

Mensch so schwer ist´s auch wieder nicht!

Ich ehre Gjergj Kastrioti zu tiefst, er ist mein Held und wird es immer bleiben! :D

hallo ...

was verstehst du unter osmanisieren ? was war daran so falsch , wenn die albaner ihre sprache und identität beibehalten durften , ihre kultur und mentalität frei ausleben durften ?!?

sogar die christen waren im osmanischen reich geschützt , die mussten nur mehr steuern zahlen ...

du ehrst ihn zutiefst ? hast mich schwer enttäuscht , schade

hallo ...

danke und biba

wen skanderbeg moslem geblieben wäre hätte ihn
1. niemand unterstütz schon garnicht seine landleute
2. hätte er keien grund gehabt gegen die türken in den krieg zu ziehen

hallo ...

was verstehst du unter osmanisieren ? was war daran so falsch , wenn die albaner ihre sprache und identität beibehalten durften , ihre kultur und mentalität frei ausleben durften ?!?

sogar die christen waren im osmanischen reich geschützt , die mussten nur mehr steuern zahlen ...

du ehrst ihn zutiefst ? hast mich schwer enttäuscht , schade

In meinem letzten Beitrag findest du deine Antworten, ich glaube es gut beschrieben zu haben, was Skenderbeu wollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben