Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid mein freund aber ich weiß echt nicht was du mir damit sagen willst xD kannste das verständlicher rüberbringen???als es hellenen und illyrer auf den balkan gegeben hat gab es noch keine slawen und türken auf dem balkan :D

ich hatte keine lust mir große mühe zu machen im end effekt sind albaner und griechen kosengs es gab einen großvater der hieß pelsager er brachte 2 söhne mit sich von 2 verschiedenen frauen die er aber nicht mit zum balkan nahm der man starb die söhne die illyrer und helene hießen schlugen sich manchmal wie es ebend bei brüdern so war und handelten ebend auch dann wiederum heirateten beide der illyrer nahm sich 2 slawinen und später eine türkin daraus kamen die albaner heraus und der helene nam sich 2 türkinen und eine slawin draus kommen die heutigen griechen also sind wir kosengs wenn du verstehst wie ich das meine :D:confused:

ich hatte keine lust mir große mühe zu machen im end effekt sind albaner und griechen kosengs es gab einen großvater der hieß pelsager er brachte 2 söhne mit sich von 2 verschiedenen frauen die er aber nicht mit zum balkan nahm der man starb die söhne die illyrer und helene hießen schlugen sich manchmal wie es ebend bei brüdern so war und handelten ebend auch dann wiederum heirateten beide der illyrer nahm sich 2 slawinen und später eine türkin daraus kamen die albaner heraus und der helene nam sich 2 türkinen und eine slawin draus kommen die heutigen griechen also sind wir kosengs wenn du verstehst wie ich das meine :D:confused:

ja gecheckt müssen es aber türkinnen sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D

ja gecheckt müssen es aber türkinnen sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D

von mir aus auch echte geile russinen aus sibirien oder italienerin oder kurdinnen :D:D:D:D:D:cool::cool::cool:

blos das wichtige ist dass der vater helene oder illyrer war wenn du verstehst denn sonst wären wir keine griechen oder albaner weil der vater bestimmte damals die nationalität

aber ich hoffe du bist meiner meinung?

von mir aus auch echte geile russinen aus sibirien oder italienerin oder kurdinnen :D:D:D:D:D:cool::cool::cool:

blos das wichtige ist dass der vater helene oder illyrer war wenn du verstehst denn sonst wären wir keine griechen oder albaner weil der vater bestimmte damals die nationalität

aber ich hoffe du bist meiner meinung?

jaa ich verstehe dich schon ;) der mann war halt der dominantere.aber da es auf dem balkan generell nur hellenen und illyrer gab,kann es auch keine frauen wie du meinst kurdinnen,russin undso geben.ich denke,beider unserer länder haben einen anderen weg eingeschlagen und gut ist.wir hben ja auch vieles gemeinsam.war letztens griechische disco haben albaner mitgenommen,der meinte es ähnelt sich so viel mit der albanischen musik tanzstil usw.soo verschieden sind wir uns auch net ;)

aber mit cousengs bzw halbbruder durfteste schon recht haben ;)

naja hätte es auch frauen gegeben würde es inzucht sein wenn du weißt was ich meine natürlich gabs auch nur ehen mit reinen nationalitäten sonst gäbs nicht unsere länder aber dann würde die geschichte irgendwie nicht passen^^

naja hätte es auch frauen gegeben würde es inzucht sein wenn du weißt was ich meine natürlich gabs auch nur ehen mit reinen nationalitäten sonst gäbs nicht unsere länder aber dann würde die geschichte irgendwie nicht passen^^

joo soweit ich weiß hatten wir nie stress mit den albanern im gegenteil waren sone art brüder.der albanische adler soll ja den byzantinischen adler darstellen .skendebeg war ja ein allierter von byaznz so weit ich weiß.als die albaner dann zum größtenteil moslems wurden gab es erste uneinigungen.ja und als ihr dann den italiener geholfen habt damit die uns besiegen kam es zu alldem.naja man sollte in die zukunft schauen.schließlich sind wir ja nachbarn ;)

joo soweit ich weiß hatten wir nie stress mit den albanern im gegenteil waren sone art brüder.der albanische adler soll ja den byzantinischen adler darstellen .skendebeg war ja ein allierter von byaznz so weit ich weiß.als die albaner dann zum größtenteil moslems wurden gab es erste uneinigungen.ja und als ihr dann den italiener geholfen habt damit die uns besiegen kam es zu alldem.naja man sollte in die zukunft schauen.schließlich sind wir ja nachbarn ;)

aber die entwicklungen sprechen leider andere worte es hat sich noch nicht ganz zugespitzt und nach meiner erfahrung macht erst richtig bam und dan befreunden sich 2 kontrahenten und werden dann beste freunde^^

aber die entwicklungen sprechen leider andere worte es hat sich noch nicht ganz zugespitzt und nach meiner erfahrung macht erst richtig bam und dan befreunden sich 2 kontrahenten und werden dann beste freunde^^

ja vielleicht hasst du ja recht.denke genauso wird es mit den fyromern sein.zum höhenpunkt wird es noch kommen,und wenn grass über diese sache gewachsen ist werden wir uns auch mit dennen versöhnen

Ganz ruhig junge selbst wenn wir villeicht vom blut die nachfahren vond den pellsager wären hätte es kein nutzen ! denn unsere sprach hat sich sehr verändert sowie du kultur wir sind die antike bevölkerung des balkans und gut ist !

Du verstehst mich falsch junge. Ich habe nicht von der Blutreinheit gesprochen, denn das ist mir schon klar, dass das nur Rhetorik ist. Ich bin kein Rassist. Es geht mir mehr um die Sprachkultur und da gibt es nun mal genug Fakten die beweisen, dass das Albanische vom Pelasgischen abstammt.

Was verstehst du überhaupt unter Nutzen?

Sollte diese Tatsache irgendwann mal anerkannt werden, hätte das einen riesengrossen Einfluss auf die Politik. Aber egal, andere Geschichte…

Zuletzt bearbeitet:

Genau hier ist der Punkt! Lasst uns Brüder sein, vergessen wir alles, aber Hauptsache ihr seid Schuld. Du kannst nicht mal ansatzweise die Geschichte aufarbeiten, aus Angst vielleicht irgendwo etwas Unangenehmes zu entdecken. Es ist mir schon klar, dass im Balkan alles Täter sind. Aber dennoch sollte man meiner Meinung nach auch zwischen der Dosis unterscheiden können! Ich denke nicht, dass der Islam der Grund war, denn dieser wurde nur Missbraucht und wird heute von euch immer noch als Ausrede genutzt. Wenn nur der Islam an allen Schuld gewesen wäre, dann hättet ihr keinen Stress heute mit Mazedonien oder gar früher mit den Bulgaren.
Es ist dieser krankhafte Nationalismus, der unseren Horizont nicht weiter nach oben steigen lässt.

Meine Meinung bezüglich der Aufarbeitung der Geschichte ist: Ich denke wir Albaner haben genug eingesteckt und sind mehr als genug Kompromisse eingegangen, denn die Fläche eueres Staates hat sich nach dem Balkankrieg verdoppelt und über unserem brauch gar nicht zu sprechen. Es geht mir nicht einmal nur um die Fläche, sondern eigentlich um etwas ganz anderes. Ich weiss, dass ihr momentan bessere Karten habt und deswegen werdet ihr auch keinen Schritt machen, aber die Zeit wird schlussendlich zeigen, wer was Richtig gemacht hat…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben