Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss garnicht was das den Griechen oder die Serben
interessieren soll, ob wir ihn nun ehren sollten oder nicht.
Wir kommen ja auch nicht auf die Idee und fragen euch dürfen
die Serben Milosh Kopeliqi "Obilic" feiern obwohl er Albaner war????

1. war er kein albaner
2. war er auch ein held des christentums weil er den haubttürken ( sultan) abgeschlachtet hat

selbstverständlcih erehren ihn serben und serben sind nun mal serbisch orthodox und ein ´´muslimischer serbe´´ würde nie auf die idee kommen ihn zu verehren
das wär absurd genau wie wen ein muslimischer albaner skanderbeg verehrt amen

1. war er kein albaner
2. war er auch ein held des christentums weil er den haubttürken ( sultan) abgeschlachtet hat

selbstverständlcih erehren ihn serben und serben sind nun mal serbisch orthodox und ein ´´muslimischer serbe´´ würde nie auf die idee kommen ihn zu verehren
das wär absurd genau wie wen ein muslimischer albaner skanderbeg verehrt amen

1. Von mir aus
2. Mir egal
3. dann ehren wir Skenderbeg halt nicht, ist mir auch egal
4. du bist eine Minderheit
5. du bist lächerlich
6. du outest dich wie ein Serbe
7. muslimische Serben = Bosnier oder Goranen
und 8. über dir könnte ich noch weitere 1000 Sachen
aufzählen die auf dich zutreffen würden... :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung was für ein Mensch du bist
ob du Albaner bist, ehrlich gesagt ich zweifle immer noch
denn man kann nie wissen, es gibt auch Serben die albanisch
können. Doch diese geben es immer ungerne zu. Dein Hass lässt
sich einfach nicht erklären, wenn du nur die Araber oder Türken
hassen würdest okay als katholischer Albaner würde ich es noch
verstehen aber das du deine eigenen Landsleute so verhasst gegen-
überstehst dann verstehe ich das wirklich nicht. Ich und du haben was
gemeinsam. Wir sind keine richtig Gläubige. Denn wenn wir es wären würden wir uns nicht so gegenseitig anlabern. Aber egal. Jesus ist meiner Meinung nach eine sehr starke Figur. Seine Lehren und Geschichten haben mich, obwohl ich Muslim bin sehr berührt könnte man sagen. Und ich denke, Jesus würde dir was anderes raten als das
du hier einen auf Kreuzritter tust.

"Ihr sollt eure Feinde lieben"
"Ihr sollt vergeben und um Vergebung bitten"
"Ihr sollt auch die andere Wange hinhalten, wenn ihr geschlagen werdet"

Denk drüber nach. Du tust deinen Glauben keinen Gefallen wenn du
so auftrittst. Genauso wenig tun es die Afghanen, Iraker oder Palestinenser. Denn sie bringen sich gegenseitig um. Ohne dabei nachzudenken weshalb und was für Konsequenzen sie später tragen werden/ können. Ich wünsche dir dennoch das du deinen Glauben kennst, und ihn so ausleben kannst wie es die Bibel sagt, genau das gleiche wünsche ich auch mir. Denn wir sind keine Gläubige. Wir sind nichts weiter als arme Seelen die glauben wir müssten Grenzen setzen und keine Brücken, um zutun als wären wir besser als die anderen. Aber das ist falsch, denn das hat mit Gott nichts zutun sondern mit Teufeln und Hass. Und Hass ist keine Religion. Wir müssen einsehen das keiner von uns wahrhaftige Gläubige sind, dennoch streiten wir
und hetzen gegeneinander- für Religion die wir in Wirklichkeit nicht mal
wahrnehmen. Wir sagen nur wir glauben an Jesus oder All-llah und das war´s auch schon. Aber das ist nicht alles- nur weil du an Gott glaubst
bedeutet das nicht das du ein Gläubiger bist. Oder ein Christ oder Muslim denn man muss mehr tun, als nur glauben.

1. Von mir aus
2. Mir egal
3. dann ehren wir Skenderbeg halt nicht, ist mir auch egal
4. du bist eine Minderheit
5. du bist lächerlich
6. du outest dich wie ein Serbe
7. muslimische Serben = Bosnier oder Goranen
und 8. über dir könnte ich noch weitere 1000 Sachen
aufzählen die auf dich zutreffen würden... :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung was für ein Mensch du bist
ob du Albaner bist, ehrlich gesagt ich zweifle immer noch
denn man kann nie wissen, es gibt auch Serben die albanisch
können. Doch diese geben es immer ungerne zu. Dein Hass lässt
sich einfach nicht erklären, wenn du nur die Araber oder Türken
hassen würdest okay als katholischer Albaner würde ich es noch
verstehen aber das du deine eigenen Landsleute so verhasst gegen-
überstehst dann verstehe ich das wirklich nicht. Ich und du haben was
gemeinsam. Wir sind keine richtig Gläubige. Denn wenn wir es wären würden wir uns nicht so gegenseitig anlabern. Aber egal. Jesus ist meiner Meinung nach eine sehr starke Figur. Seine Lehren und Geschichten haben mich, obwohl ich Muslim bin sehr berührt könnte man sagen. Und ich denke, Jesus würde dir was anderes raten als das
du hier einen auf Kreuzritter tust.

"Ihr sollt eure Feinde lieben"
"Ihr sollt vergeben und um Vergebung bitten"
"Ihr sollt auch die andere Wange hinhalten, wenn ihr geschlagen werdet"

Denk drüber nach. Du tust deinen Glauben keinen Gefallen wenn du
so auftrittst. Genauso wenig tun es die Afghanen, Iraker oder Palestinenser. Denn sie bringen sich gegenseitig um. Ohne dabei nachzudenken weshalb und was für Konsequenzen sie später tragen werden/ können. Ich wünsche dir dennoch das du deinen Glauben kennst, und ihn so ausleben kannst wie es die Bibel sagt, genau das gleiche wünsche ich auch mir. Denn wir sind keine Gläubige. Wir sind nichts weiter als arme Seelen die glauben wir müssten Grenzen setzen und keine Brücken, um zutun als wären wir besser als die anderen. Aber das ist falsch, denn das hat mit Gott nichts zutun sondern mit Teufeln und Hass. Und Hass ist keine Religion. Wir müssen einsehen das keiner von uns wahrhaftige Gläubige sind, dennoch streiten wir
und hetzen gegeneinander- für Religion die wir in Wirklichkeit nicht mal
wahrnehmen. Wir sagen nur wir glauben an Jesus oder All-llah und das war´s auch schon. Aber das ist nicht alles- nur weil du an Gott glaubst
bedeutet das nicht das du ein Gläubiger bist. Oder ein Christ oder Muslim denn man muss mehr tun, als nur glauben.

der text hat mir 3 minuten meines wertvollen lebens geraubt die ich nicht mehr wieder kriege:(

und zu dir du widerlicher islamist
wir sind jetzt eine christliche nation, wir waren es zu beginn und wir werden es auch immer bleiben
und ja ein islamist der du bist kann skanderbeg nicht verehren
damit hast du meine frage ´´dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren? ´´ mit einem klaren nein beantwortet
trottel

der text hat mir 3 minuten meines wertvollen lebens geraubt die ich nicht mehr wieder kriege:(

und zu dir du widerlicher islamist
wir sind jetzt eine christliche nation, wir waren es zu beginn und wir werden es auch immer bleiben
und ja ein islamist der du bist kann skanderbeg nicht verehren
damit hast du meine frage ´´dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren? ´´ mit einem klaren nein beantwortet
trottel

Du leidest unter Verfolgungswahn und das tut mir ausserordentlich Leid. Du nennst mich Islamist und Trottel ohne das ich dich oder deinen Glauben vorher beleidigt habe, das zeigt wie unsachlich und falsch du bist. Nun gut. Es ist halt bei einigen Albaner so, dass sie sich eher mit ihren eigenen Landsleuten anlegen können als mit andere Nationalitäten.

Du hast keine 3 Min. deines Lebens verschwendet!
Du hast nur nicht mit Herz und Verstand gelesen denn das was ich
geschr. habe ist besser als 1000 Beiträge die du schreiben würdest!
Doch wie ich sehe kannst du nur beleidigen, andere als Islamisten
bezeichnen und dich selbst als gottesfürchtigen Christ abstempeln.

Doch das bist du nicht! Solange du so ein Benehmen aufweist bist du
kein Gläubiger bzw. du tust damit niemandem einen Gefallen. (Siehe meinen letzten Beitrag im Thread) Wenn ich einer von deinen "Islamisten" wäre, würde ich nicht versuchen mit dir etwas mehr wie ein Mensch zu schreiben sondern würde so beleidigen wie du oder mich informieren wie ich selbstgebastelte Sprängsätze am Bahnhof oder in ein öffentliches Gebäude reinschmuggeln könnte um "Ungläubige" zu beseitigen. :mrgreen:

Hör endlich auf damit andere als Islamisten oder Türken zu bezeichnen
denn damit machst du dich mehr als nur lächerlich!
Wenn ich Türke wäre hätte ich einen türk. Namen und keinen albanischen. ;)

Ich würde dir dennoch raten einen guten Arzt oder Psychater aufzufinden, denn du leidest bestimmt an Paranoia oder irgendwelchen traumathischen Störungen. Versuch´s einfach.

Ha,ha,ha
Lass gut sein LS89,
Ich habe es schon bei Ihm versucht, er glaubt das Skenderbeg(das übrigens türkisch ist) nur mit den ein paar katholiken die Türken besiegt hat,
und später die albanischen Muslime aus der Türkei eingewandert sind!!!
Somit haben nur die einen Recht auf alles?
Und noch was OBERPEDER mich kannst du Türke Nenne den ich bin auch ein Türke väterlichseits, und stolz drauf::wink:::wink:::wink:.
Aber ich liebe trotzdem meine Heimat Kosovo mehr als die Türkei.

Yupp, der arme Junge tut mir wirklich Leid.
Er kann nämlich nur Scheiße schreiben.

ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)

516027146_694672b122.jpg

2485104289_9bf4156cf4.jpg

noch fragen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ha,ha,ha
Lass gut sein LS89,
Ich habe es schon bei Ihm versucht, er glaubt das Skenderbeg(das übrigens türkisch ist) nur mit den ein paar katholiken die Türken besiegt hat,
und später die albanischen Muslime aus der Türkei eingewandert sind!!!
Somit haben nur die einen Recht auf alles?
Und noch was OBERPEDER mich kannst du Türke Nenne den ich bin auch ein Türke väterlichseits, und stolz drauf::wink:::wink:::wink:.
Aber ich liebe trotzdem meine Heimat Kosovo mehr als die Türkei.

sagte ich doch ! alles türken die was gegen meine beträge schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben