F
Feuerengel
Guest
:-ssagte ich doch ! alles türken die was gegen meine beträge schreiben
Lies genau was du geschrieben hast, Witzfigur.
:-ssagte ich doch ! alles türken die was gegen meine beträge schreiben
Du leidest unter Verfolgungswahn und das tut mir ausserordentlich Leid. Du nennst mich Islamist und Trottel ohne das ich dich oder deinen Glauben vorher beleidigt habe, das zeigt wie unsachlich und falsch du bist. Nun gut. Es ist halt bei einigen Albaner so, dass sie sich eher mit ihren eigenen Landsleuten anlegen können als mit andere Nationalitäten.
Du hast keine 3 Min. deines Lebens verschwendet!
Du hast nur nicht mit Herz und Verstand gelesen denn das was ich
geschr. habe ist besser als 1000 Beiträge die du schreiben würdest!
Doch wie ich sehe kannst du nur beleidigen, andere als Islamisten
bezeichnen und dich selbst als gottesfürchtigen Christ abstempeln.
Doch das bist du nicht! Solange du so ein Benehmen aufweist bist du
kein Gläubiger bzw. du tust damit niemandem einen Gefallen. (Siehe meinen letzten Beitrag im Thread) Wenn ich einer von deinen "Islamisten" wäre, würde ich nicht versuchen mit dir etwas mehr wie ein Mensch zu schreiben sondern würde so beleidigen wie du oder mich informieren wie ich selbstgebastelte Sprängsätze am Bahnhof oder in ein öffentliches Gebäude reinschmuggeln könnte um "Ungläubige" zu beseitigen.
Hör endlich auf damit andere als Islamisten oder Türken zu bezeichnen
denn damit machst du dich mehr als nur lächerlich!
Wenn ich Türke wäre hätte ich einen türk. Namen und keinen albanischen.
Ich würde dir dennoch raten einen guten Arzt oder Psychater aufzufinden, denn du leidest bestimmt an Paranoia oder irgendwelchen traumathischen Störungen. Versuch´s einfach.
sag mal wieso schreibst du so ein mist türke?
lass mich in ruhe missionieren und das wort gottes unserem volk zurückgeben
und nimm nicht schelchtes über unseren gjergji in deine fresse türke
irgendwan kriegt ihr alle was ihr verdient ( mit alle meine ich leute wie dich die nicht wahrhaben wollen was ich schreibe)
sag ma seit ihr nicht heute mehr moslems als christen oder wie sieht die statistik aus??
sag mal wieso schreibst du so ein mist türke?
lass mich in ruhe missionieren und das wort gottes unserem volk zurückgeben
und nimm nicht schelchtes über unseren gjergji in deine fresse türke
irgendwan kriegt ihr alle was ihr verdient ( mit alle meine ich leute wie dich die nicht wahrhaben wollen was ich schreibe)
In Albanien ist Halbe-Halbe und im Kosovo machen die Kath. Albaner nur sehr wenig der gesammt-bevölkerung aus... sobald ich weiss...
ja kommt schon so hin.. irgendwo habe ich mal gelesen das in albanien die meisten atheisten sind :toothy10:
hab ich auch gehört......
ja kommt schon so hin.. irgendwo habe ich mal gelesen das in albanien die meisten atheisten sind :toothy10:
Kann man aber irgendwo auch verstehen, man durfte ja früher in der Enver Hoxha Zeit keine Religion haben, da der damalige Präsident sich als Gott ausgesprochen hatte :angel9:
also sowas in der art wie der albanische xerxes???? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen