Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat vor allem für den glauben gekäpft weil du wirst mir ja zustimmen dass es damals keine albansichen muslime gab gä?:birdman:

Ja bevor die Türken kamen, waren die Albaner katholisch, das wissen denk ich mal auch die meisten, trotzdem hat er FÜR UNSER Volk gekämpft und nicht für das Christentum oder sonstiges.

"Ich besitze nichts, alles was ich meinem Sohn hinterlasse, ist die Liebe zur Heimat, die Menschen und das Land meiner Väter gehören nicht mir sondern Albanien."

:)

Sorry, aber es ist und bleibt ein Widerspruch!! Was aber nicht heisst, dass jetzt jemand besser ist als der andere, denn keiner von uns war damals dabei und hat an Gjergj Katrioti's Seite gekämpft... auch die Katholiken nicht. Heute ist natürlich jeder Albaner gleich.

Sorry, aber es ist und bleibt ein Widerspruch!! Was aber nicht heisst, dass jetzt jemand besser ist als der andere, denn keiner von uns war damals dabei und hat an Gjergj Katrioti's Seite gekämpft... auch die Katholiken nicht. Heute ist natürlich jeder Albaner gleich.

Qeshtu esht, Gjergji ka luftu se pari per te gjithe shqiptaret...aj ka lutftu se pari kunder turqve dhe pastaj ndashta kunder konfesionit islamik...

hallo ...

in diesem punkt muss ich der nase (mit vollem popel) recht geben !!! er war ein katholik und hat auch für die katholiken gekämpft , pik !!!

wie dem auch sei ... rroft mk per sijeta !!!

biba

natürlich dürfen muslimische albaner skanderbeg verehren wasn das für ne frage `?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben